• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps starten sporadisch nicht mehr?!

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich habe gestern auf meinen 3G ein Jailbreak durchgeführt - hat auch alles prima geklappt, dann habe ich noch sbsettings un mQuickDo installiert.

Heute wollte ich dringend was bei Ebay ersteigern, musste aber feststellen, dass die Ebay-App kurz startet und gleich wieder geschlossen wurde. Ebenso alle möglichen anderen Apps...

Respring und Neustart hat nichts gebracht. Sind das jetzt die Begleiterscheinungen eines Jailbreak? :(

Besten Dank im Voraus!
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
sollte nicht so sein-eventuell wiederherstellen,als neues iPhone anlegen,jailbreaken
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
versuche doch einmal, via sbsettings > more > extras > fix user dir permissions die rechte zu reparieren. häufig hilft dies …