• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Sichern, die man im mom nicht auf dem iPhone haben möchte..Aber Wie???

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Hallo zusammen, leider konnte ich trotz Suche noch keine Antwort auf folgender Frage finden: Wer kennt es nicht, das iPhone ist voll mit Progs, die man zwar generell behalten bzw in Zukunft nutzen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Progs zwar auf dem Rechner, nicht aber auf dem iPhone zu haben, so dass man sich jederzeit überlegen kann, welche der erworbenen Apps man mit sich rumschleppen möchte?
Danke schon mal für die Hilfe? Vermutlich ist die Antwort auch sehr einfach..aber ich komme einfach nicht drauf :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na klar...?!

Hast du die Apps auf dem iPhone direkt gekauft?
Synce das Gerät mit deinem Computer und sie sind in iTunes unter Programme gespeichert...
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Jupp, das hatte ich schon gemacht. Nur wenn ich die dann vom iPhone lösche, bleiben sie auch noch im iTunes erhalten...soweit so gut. Nur wie kann ich iTunes dann später, sagen, dass es das Prog wieder aufs iPhone übertragen soll?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in itunes iphone wählen, reiter programme anklicken, die zu syncenden apps auswählen ...
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
:eek: aaaaaaaaa wenn man mal etwas länger drüber nachgedacht hätte...eigentlich logisch Danke!!!