1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps Sichern, die man im mom nicht auf dem iPhone haben möchte..Aber Wie???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Platin, 25.09.08.

  1. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Hallo zusammen, leider konnte ich trotz Suche noch keine Antwort auf folgender Frage finden: Wer kennt es nicht, das iPhone ist voll mit Progs, die man zwar generell behalten bzw in Zukunft nutzen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Progs zwar auf dem Rechner, nicht aber auf dem iPhone zu haben, so dass man sich jederzeit überlegen kann, welche der erworbenen Apps man mit sich rumschleppen möchte?
    Danke schon mal für die Hilfe? Vermutlich ist die Antwort auch sehr einfach..aber ich komme einfach nicht drauf :(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na klar...?!

    Hast du die Apps auf dem iPhone direkt gekauft?
    Synce das Gerät mit deinem Computer und sie sind in iTunes unter Programme gespeichert...
     
  3. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Jupp, das hatte ich schon gemacht. Nur wenn ich die dann vom iPhone lösche, bleiben sie auch noch im iTunes erhalten...soweit so gut. Nur wie kann ich iTunes dann später, sagen, dass es das Prog wieder aufs iPhone übertragen soll?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in itunes iphone wählen, reiter programme anklicken, die zu syncenden apps auswählen ...
     
  5. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    :eek: aaaaaaaaa wenn man mal etwas länger drüber nachgedacht hätte...eigentlich logisch Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen