[X] Apps Schließen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von StefanT81, 07.06.18.

Schlagworte:
  1. StefanT81

    StefanT81 Jonathan

    Dabei seit:
    24.05.18
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    gibt es bei dem IPhone X die Möglichkreit alle Apps gleichzeitig zu schließen und das automatisch im Hintergrund?

    gibt es bei dem IPhone X die Notwendigkeit zu einem Reboot und wenn ja, gibt es die Möglichkeit dies zu automatisieren?

    Wie räumt man den Arbeitsspeicher auf und geht dies ebenfalls automatisch?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    30.012
    Das alles macht das System von sich aus und Apps schließt man nur, wenn sie herumzicken.
    Android- und/oder WindowsDenke ablegen( da auch das moderne Systeme sind sollte all das auch dort längst Vergangenheit sein) wäre ein erster Schritt um unter iOS/OS X/macOS zufrieden zu sein.
     
  3. StefanT81

    StefanT81 Jonathan

    Dabei seit:
    24.05.18
    Beiträge:
    82
    Ich bin ja zufrieden, nur habe ich wie Du schon sagst irgendwie verinnerlicht, dass man regelmäßig aufräumen sollte.

    Zum Beispiel stelle ich immer wieder fest, das Safari zig Fenster offen hat, wo ich erwarten würde dass er diese eigentlich beim App schließen ebenfalls schließen sollte.
     
  4. staettler

    staettler Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.654
    Einfach so nutzen. Alles andere ist unnötig.
     
  5. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.876
    Dann hast du das falsch verinnerlicht.

    Die Safari-Tabs kannst du alle auf einmal schließen: Lange auf das "Tab"-Icon klicken oder die Tabs öffnen und lange auf das "Fertig" klicken.