• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apps schliessen sich von selbst

55dsl

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
1
hi leute
habe ein groooßes problem
wenn ich bei meinem iphone irgendein app starte wie z.b(touchgrind, around me .ect.) schließt sich das app von selbst.
ich hab schon alles probiert. booten . wiederherstellung . aber es geht nicht .
kann mir bitte jemand helfen???
das wäre cool.
danke
lg 55dsl
 

chrischi79

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Probier mal, ein gratis app aus dem Store laden, öffnen und wenn es funktioniert andere Programme zu öffnen. Funktioniert bei mir immer wenn meine Apps die Schliesskrankheit bekommen.
 

Paysie

Granny Smith
Registriert
28.01.09
Beiträge
15
Das ist ein sehr großes Problem und das haben anscheinend sehr viele. Ich finde es zum kotzen und es ist wirklich nervig. Es funktioniert zwar wieder, wenn man ein app updatet oder wenn alle apps aktuell sind ein kostenloses Spiel zu installieren, aber ich habe den Touch und der hat bekanntlich kein umts! Was ist also, wenn es im Urlaub mal wieder passiert???????? Ich kann zwar über mein Handy surfen mit einem umts/gprs router programm, aber damit lässt sich dann nur surfen und keine mails abrufen oder den app store bedienen!!!!
Wann bekommt apple das endlich in den Griff?
 

BigTom91

Golden Delicious
Registriert
29.12.08
Beiträge
8
Ich habe leider das gleiche Problem....
Habe mal im Netz ein wenig geschaut und gesehen, dass das Problem seit ca. einem halben Jahr da ist.
Aber das Bittere daran ist, dass Apple anscheinend nicht gearde viel unternimmt, denn sonst hätten die ja mal nen Kommentar abgegeben und gesagt, dass sie sich darum kümmern um den Bug zu fixen!!

MfG