1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps schliessen sich von selbst

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 55dsl, 31.01.09.

  1. 55dsl

    55dsl Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    hi leute
    habe ein groooßes problem
    wenn ich bei meinem iphone irgendein app starte wie z.b(touchgrind, around me .ect.) schließt sich das app von selbst.
    ich hab schon alles probiert. booten . wiederherstellung . aber es geht nicht .
    kann mir bitte jemand helfen???
    das wäre cool.
    danke
    lg 55dsl
     
  2. chrischi79

    chrischi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    11
    Probier mal, ein gratis app aus dem Store laden, öffnen und wenn es funktioniert andere Programme zu öffnen. Funktioniert bei mir immer wenn meine Apps die Schliesskrankheit bekommen.
     
  3. Paysie

    Paysie Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    15
    Das ist ein sehr großes Problem und das haben anscheinend sehr viele. Ich finde es zum kotzen und es ist wirklich nervig. Es funktioniert zwar wieder, wenn man ein app updatet oder wenn alle apps aktuell sind ein kostenloses Spiel zu installieren, aber ich habe den Touch und der hat bekanntlich kein umts! Was ist also, wenn es im Urlaub mal wieder passiert???????? Ich kann zwar über mein Handy surfen mit einem umts/gprs router programm, aber damit lässt sich dann nur surfen und keine mails abrufen oder den app store bedienen!!!!
    Wann bekommt apple das endlich in den Griff?
     
  4. BigTom91

    BigTom91 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    8
    Ich habe leider das gleiche Problem....
    Habe mal im Netz ein wenig geschaut und gesehen, dass das Problem seit ca. einem halben Jahr da ist.
    Aber das Bittere daran ist, dass Apple anscheinend nicht gearde viel unternimmt, denn sonst hätten die ja mal nen Kommentar abgegeben und gesagt, dass sie sich darum kümmern um den Bug zu fixen!!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen