1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps schließen sich selbst wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von firebuster74, 07.09.08.

  1. firebuster74

    firebuster74 Jamba

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    58
    Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Doppelpost mache, aber ich habe bei der Foresuche leider nicht mein Problem gefunden ... Falls doch an dieser Stelle schon mal entschuldigung :)

    Seit gestern (Update auf 2.0.2.) kann ich keine Apps mehr benutzen. Ich kann zwar die Anwendungen öffnen, aber nach wenigen Sekunden schließen sie sich alle wieder von selbst.

    Updates für die Apps sind keine verfügbar, Aus- und wieder einschalten nützt auch nichts.

    Die Supportseite von Apple habe ich auch schon konsltiert, auch ohne Ergebnis ...

    Vielleicht weis ja einer von Euch eine Lösung ...

    Ist übrigens ein iPhone 3G 16 GB schwarz.

    Gruß Firebuster
     
  2. Donnerkeilsau

    Donnerkeilsau Idared

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    24
  3. Sergio2607

    Sergio2607 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    67
    Hab das Problem auch ab und zu, bis jetzt half eg immer das telefon aus und wieder an zu machen
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
  5. firebuster74

    firebuster74 Jamba

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    58
    Funktioniert wieder ... die Lösung mit dem Computer aktivieren hat die Probleme gelöst !!

    Soweit schon mal danke an alle !!

    Gruß FB
     
  6. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Hm...ich habe das gleiche Problem. Heute laufen kaum noch welche von den Apps die ich auf dem Iphone habe (anscheinend ist mein iPhone heute nicht in Form). Nun habe ich auch den Computer neu aktiviert und auch die Bestätigung bekommen das er aktiviert ist. Aber in iTunes sind keine von den Programmen die ich gekauft habe zu sehen. Jemand noch ne Idee?

    So schön wie das iPhone auch ist, aber diese Fehlfunktionen nerven so richtig...
     
  7. Bundestrojaner

    Bundestrojaner Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    23
    Ich habe zur Problemlösung nun das komplette Iphone zurückgesetzt und mit der Sicherheitskopie wieder hergestellt. Nun laufen erstmal alle Apps wieder. Dennoch sind nach wie vor keine meiner gekauften Apps in iTunes sichtbar.
     

Diese Seite empfehlen