1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps schließen langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Answer, 03.01.10.

  1. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hey Community,
    SuFu hat nix ausgespuckt und Google auch net also...
    Dieses Problem haben warscheindlich nur iPhone 3G/2G besitzer. 3GS ausgeschlossen, weil die mehr RAM haben.
    Wenn man iPod oder ein anderes App (das Automatisch im Hintergrund läuft) an hat, dann Hängen die (alle möglichen) Apps, wenn man sie über Homebutton schließt. Wenn ich zum beispiel Doodle Jump spiele und den Homebutton drücke, dann hängt das App 5-10 sek. und dann beendet es schlagartig. Wenn ich den Freien RAM beobachte, dann fällt mir auf, dass es nur hängt, wenn weniger wie ca. 10MB frei sind. Und es ist nur mit Jailbreak. Ohne hatte ich das Problem nie!

    Vielleicht kennt einer ein Cydiaapp, dass immer Safari schließt, ausser wenn man es speziall über Backgrounder im Hintergrund laufen lässt. SBSetting geht, ist aber irgendwie dooof immer einmal über den Bildschirm und dann in Prozesse und dann warten.

    Gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit, dass der RAM nicht so "vermüllt" wird?
    :(:(
     
  2. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Hm, seit dem update auf 3.1.2 hab ich das Problem nicht mehr
     
  3. Feuer112

    Feuer112 Idared

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    27
    Ich habe das Problem aber auch, habe ein 3G und die Version 3.1.2 ist bei allen Anwendungen die ich schließen möchte so, nicht nur bei spielen, selbst bei SMS oder E-Mail.
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ist bei meinem iPod Touch 2G mit 3.1.2 auch so.
     
  5. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Das ist warscheindlich bei allen modellen ausser dem iPhone 3GS und dem iPod touch 3G so. Weil die beiden mehr RAM haben! Aber hat keiner eine Idee wie man das ändern könnte? ich überleg nämlich schon den Jailbreak runterzuschmeissen! Ich hab schon brobiert, ob es vielleicht an irgendwelchen Programmen wie SBSettings oder Backgrounder liegt. Hab aber festgestellt, das der Wired memory (Bild #1) größer ist als normal! Das könnte vielleicht cydia sein

    #1:
    [​IMG]
     
  6. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hast du Winterboard installiert?
    Ich habe Winterboard installiert und nachdem ich den Homebutton gedrückt habe, hat es ca. 1sek gedauert bis sich die App geschlossen hat.
     
  7. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Hab Winterboard, Backgrounder und ProSwitcher!
     
  8. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Bei mir war das Problem nach der Deinstallation von Winterboard wieder behoben…
     
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Winterboard scheint mir eh ein bisschen buggy zu sein. Hat mir schon mindestens 1 mal das iPhone softwaremäßig zerschossen
     
  10. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Ich würde an diener stelle mal ProSwitcher deinstallieren, oder zur not das Iphone wiederherstellen und neu Jailbreaken.
    So hab ichs auch gemacht, als mein 3g immer langsamer wurde:eek::eek::eek:



    Mfg
     

Diese Seite empfehlen