1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps / Programme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alessi69, 10.10.08.

  1. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Hallo, ich habe bei iTunes bereits so viele Anwendungen (meist Kostenlose) gekauft, dass ich sie gar nicht alle draufbekomme auf mein iPhone. Ich habe nun 9 "Ebenen" in denen ich blättern kann, aber doch noch Programme die nicht angezeigt werden. Speicherplatz ist natürlich reichlich vorhanden. Sind die Programme jetzt am Handy und nur nicht sichtbar oder nicht? Vielleicht gibt es ein Tool dafür?
    Vielleicht weis jemand Rat!?

    Vielen Dank!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bei 9 ebenen ist schluss. suchfunktion nutzen und schlauer sein ;)

    p.s. und mal am iphone aufräumen: 150 apps braucht niemand am iphone ...
     
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Es gehen nur 9 Ebenen.

    Edit: zu langsam.
    doch, um was zu verstecken ;)
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    9 Seiten? Ich dachte ich hab mit meinen 4 schon zuviel...
     
  5. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    mein Gerät ist natürlich jailbroken, ich habe aber nichts dazu gefunden...
     

Diese Seite empfehlen