• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apps / Programme

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Hallo, ich habe bei iTunes bereits so viele Anwendungen (meist Kostenlose) gekauft, dass ich sie gar nicht alle draufbekomme auf mein iPhone. Ich habe nun 9 "Ebenen" in denen ich blättern kann, aber doch noch Programme die nicht angezeigt werden. Speicherplatz ist natürlich reichlich vorhanden. Sind die Programme jetzt am Handy und nur nicht sichtbar oder nicht? Vielleicht gibt es ein Tool dafür?
Vielleicht weis jemand Rat!?

Vielen Dank!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei 9 ebenen ist schluss. suchfunktion nutzen und schlauer sein ;)

p.s. und mal am iphone aufräumen: 150 apps braucht niemand am iphone ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
9 Seiten? Ich dachte ich hab mit meinen 4 schon zuviel...
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
mein Gerät ist natürlich jailbroken, ich habe aber nichts dazu gefunden...