• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Problem

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Hallo ans Forum.

Folgendes Problem:
Meine Apps aus dem Store funktionieren nach ein paar Tagen nicht mehr. Keines der heruntergeladenen.
Hab dann mal hier in diesem tollen Forum gesucht wie ich die neu laden kann.
Weiß da jemand etwas genaueres drüber?
Also neu aufspielen weiß ich wie das geht. Mein Problem ist halt das "Warum"!!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Ist das denn bei allen Apps so? Wenn ja scheint es an der FW zu liegen. In diesem Fall würde ich das iPhone einfach mal wiederherstellen.
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Ja, das ist es ja. Somit gehe ich von einem FW Fehler aus.
Wiederherstellung hat da auch nichts gebracht.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hast du nach dem Wiederherstellen das Backup rückgespielt??


möma
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
hast du zufälligerweise "Snapture 2.1" auf deinem iPhone?

Ich habe nämlich festgestellt das sich Snapture 2.1 häufig so aufhängt, dass ich mein iPhone mit "HomeButton+Off-Schalter" neustarten muss! Und danach funktionieren meine aus dem AppStore geladenen Apps nicht mehr ... erst wenn ich eine Wiederherstellung mit einem Backup mache wo Snapture noch nicht drin ist, funktionieren die wieder. Danach kann ich Snapture auch wieder aufspielen und nutzen .... bis es sich aufhängt (meist bei 3fach PictureShot)

Viele Grüße, der André
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Ja habe die Wiederherstellung mit Backup gemacht. Momentan läuft es. Mal abwarten wie lange.
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
hast du zufälligerweise "Snapture 2.1" auf deinem iPhone?

Ich habe nämlich festgestellt das sich Snapture 2.1 häufig so aufhängt, dass ich mein iPhone mit "HomeButton+Off-Schalter" neustarten muss! Und danach funktionieren meine aus dem AppStore geladenen Apps nicht mehr ... erst wenn ich eine Wiederherstellung mit einem Backup mache wo Snapture noch nicht drin ist, funktionieren die wieder. Danach kann ich Snapture auch wieder aufspielen und nutzen .... bis es sich aufhängt (meist bei 3fach PictureShot)

Viele Grüße, der André

Nein, das habe ich nicht drauf