1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von postrenner, 22.10.08.

  1. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Hallo ans Forum.

    Folgendes Problem:
    Meine Apps aus dem Store funktionieren nach ein paar Tagen nicht mehr. Keines der heruntergeladenen.
    Hab dann mal hier in diesem tollen Forum gesucht wie ich die neu laden kann.
    Weiß da jemand etwas genaueres drüber?
    Also neu aufspielen weiß ich wie das geht. Mein Problem ist halt das "Warum"!!
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Ist das denn bei allen Apps so? Wenn ja scheint es an der FW zu liegen. In diesem Fall würde ich das iPhone einfach mal wiederherstellen.
     
  3. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Ja, das ist es ja. Somit gehe ich von einem FW Fehler aus.
    Wiederherstellung hat da auch nichts gebracht.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du nach dem Wiederherstellen das Backup rückgespielt??


    möma
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hast du zufälligerweise "Snapture 2.1" auf deinem iPhone?

    Ich habe nämlich festgestellt das sich Snapture 2.1 häufig so aufhängt, dass ich mein iPhone mit "HomeButton+Off-Schalter" neustarten muss! Und danach funktionieren meine aus dem AppStore geladenen Apps nicht mehr ... erst wenn ich eine Wiederherstellung mit einem Backup mache wo Snapture noch nicht drin ist, funktionieren die wieder. Danach kann ich Snapture auch wieder aufspielen und nutzen .... bis es sich aufhängt (meist bei 3fach PictureShot)

    Viele Grüße, der André
     
  6. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Ja habe die Wiederherstellung mit Backup gemacht. Momentan läuft es. Mal abwarten wie lange.
     
  7. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Nein, das habe ich nicht drauf
     

Diese Seite empfehlen