• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Apps online und ohne Appstore zu installieren funktioniert nicht

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Ich hab schon lange probiert online Apps zu installieren, z.b. emulatoren, da ich kein Jailbreak will, muss ich es online machen und das funktioniert nicht, dann kommt immer eine Meldung dass die App nicht installiert werden konnte, bei einem App hats irgendwie geklappt aber nachher nicht mehr, hab das Datum schon geändert, benutze den Safari Browser und habs auf verschiedenen Websiten probiert
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!

Wie genau gehst du denn vor? Ein paar mehr Infos sind hilfreich.
 

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!

Wie genau gehst du denn vor? Ein paar mehr Infos sind hilfreich.
Ich öffne Safari, gehe auf die Seite und lade den Emulator herunter, ändere das Datum, die App ist am herunterladen und dann kommt die Fehlermeldung ''App konnte nicht geladen werden'', auch wenn ich auf Wiederholen drücke funktioniert es nicht
 

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Ich hab gerade bemerkt dass ein App ohne Probleme funktioniert, bei den anderen gibts das Problem was oben erwähnt wurde
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum änderst du wo genau ein Datum?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich vermute mal es geht hier um gruslige Geschichten mit Installation über abgelaufene Enterprise-Profile? Lass das mal besser sein.

Um welche App geht es denn konkret?
 

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Ich vermute mal es geht hier um gruslige Geschichten mit Installation über abgelaufene Enterprise-Profile? Lass das mal besser sein.

Um welche App geht es denn konkret?
Ein Emulator, Retroarch würde ich gerne herunterladen und iRec vlt auch noch (ein anderes Aufnahmeprogramm ist auch ok)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Emulatoren ect würde ich eher per XCode aufs Gerät schieben.

So in der Art:
http://libretro.com/forums/showthread.php?t=4239

iRec ist vielleicht nochmal eine andere Baustelle, das geht wohl am besten per Jailbreak und direkt über Cydia installieren. Oder besser kein Jailbreak und einfach das ganze auf andere weise aufzeichnen, zb mit Reflector App am Mac.

Aber bitte nicht irgendwelche chinesischen Profile auf dein Gerät installieren von denen du gar nicht weißt was sie alles tun...
 

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Emulatoren ect würde ich eher per XCode aufs Gerät schieben.

So in der Art:
http://libretro.com/forums/showthread.php?t=4239

iRec ist vielleicht nochmal eine andere Baustelle, das geht wohl am besten per Jailbreak und direkt über Cydia installieren. Oder besser kein Jailbreak und einfach das ganze auf andere weise aufzeichnen, zb mit Reflector App am Mac.

Aber bitte nicht irgendwelche chinesischen Profile auf dein Gerät installieren von denen du gar nicht weißt was sie alles tun...
Geht das auch auf einem Windows PC? Dort steht Mac
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das geht so nur auf einem Mac.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht kann ja ein Bekannter mit einem Mac aushelfen?

Wäre halt der "saubere" Weg. Diese Geschichten mit Zeug irgendwo laden und das Datum verstellen, damit der Schutzmechanismus nicht verhindert, dass du es installierst, ist halt gruselig und potentiell gefährlich...
 

blueYOSHI

Jonagold
Registriert
16.12.15
Beiträge
18
Vielleicht kann ja ein Bekannter mit einem Mac aushelfen?

Wäre halt der "saubere" Weg. Diese Geschichten mit Zeug irgendwo laden und das Datum verstellen, damit der Schutzmechanismus nicht verhindert, dass du es installierst, ist halt gruselig und potentiell gefährlich...
Leider kenn ich keinen mit einem Mac :/ Dann bleib ich bei den App Store Apps