1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 1z3m4n, 27.11.08.

  1. 1z3m4n

    1z3m4n Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    8
    Halle liebe Community,

    ich habe mich nun durch das Internet gequäält und habe auch etwas gefunden...

    "Ad-Hoc-Distribution"

    dieser Begriff wurde bei einem Artikel verwendet als es darum ging Apps ohne Jailbreak zu Installieren die nicht im itunes sind.....(http://www.computerwoche.de/knowledge_center/mobile_wireless/1873768/)

    Erste Frage: Was ist das?
    Zweite Frage: Kann das jeder machen?
    Dritte Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten inoffizielle Apps auf das 3G zu bekommen OHNE Jailbreak?

    Grüße
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ad 1) das erklärt doch hinreichend der verlinkte artikel
    ad 2) nur eingetragene entwickler, die ihren obolus an apple entrichtet haben
    ad 3) jein (es sei davon abgeraten!)
     
  3. 1z3m4n

    1z3m4n Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    8
    jain wieso? Und erklär mal wie du das meinst bitte....
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    pusher bringt die installer.app auf das iphone. aber: vor dem einsatz von pusher muss wohl derzeit nur abgeraten werden. und die installer.app kann unter fw 2.x leider nicht als alternative für cydia agieren.
     

Diese Seite empfehlen