1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps ohne Appstore und Jailbreak installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lacoste82, 18.09.08.

  1. lacoste82

    lacoste82 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    7
    wie man an dem beispiel "podcaster" app sehen kann, muss man nicht zwangsweise auf appstore und jailbreak zurückgreifen um apps zu installieren.

    http://www.nextdayoff.com

    ist zwar ein wenig umständlich aber um an abgelehnte apps zu kommen di einzige möglichkeit.

    bleibt zu warte ob noch weitere apps folgen, ich warte ja immer noch auf "fring" und "netshare"
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    hä? damit kann ich doch nur podcasts sehen !? von progs ist keine rede !?
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die Software (zum Podcasts gucken und hören - richtig erkannt) kann ohne den AppStore installiert werden. Das ist insofern gut als das es diese Anwendung im AppStore nicht (mehr) gibt.

    So hat Apple keine Kontrolle WAS installiert wird, allerdings gibt es ne Blacklist und Apple könnte diese Programme sperren.

    Ich denke, wenn der Verkauf von Apps ohne den AppStore die Runde macht wird Apple einschreiten. Schließlich verdienen die nicht schlecht an der Vermittlung von Software.
     
  4. mousseman

    mousseman Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    25
    Die Blacklist kann mittels Bossprefs disablen - das impliziert aber einen Hack des iPhones...
     

Diese Seite empfehlen