• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps ohne Appstore und Jailbreak installieren

lacoste82

Golden Delicious
Registriert
04.07.08
Beiträge
7
wie man an dem beispiel "podcaster" app sehen kann, muss man nicht zwangsweise auf appstore und jailbreak zurückgreifen um apps zu installieren.

http://www.nextdayoff.com

ist zwar ein wenig umständlich aber um an abgelehnte apps zu kommen di einzige möglichkeit.

bleibt zu warte ob noch weitere apps folgen, ich warte ja immer noch auf "fring" und "netshare"
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
hä? damit kann ich doch nur podcasts sehen !? von progs ist keine rede !?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Software (zum Podcasts gucken und hören - richtig erkannt) kann ohne den AppStore installiert werden. Das ist insofern gut als das es diese Anwendung im AppStore nicht (mehr) gibt.

So hat Apple keine Kontrolle WAS installiert wird, allerdings gibt es ne Blacklist und Apple könnte diese Programme sperren.

Ich denke, wenn der Verkauf von Apps ohne den AppStore die Runde macht wird Apple einschreiten. Schließlich verdienen die nicht schlecht an der Vermittlung von Software.
 

mousseman

Idared
Registriert
23.12.06
Beiträge
25
Die Blacklist kann mittels Bossprefs disablen - das impliziert aber einen Hack des iPhones...