• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apps öffnen und Schliesen sofort wieder??

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Immer wieder wenn ich auf apps (originale) klicke öffnen diese und schliesen dann sofort wieder.woran liegt das?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon mal neu gestartet?

Falls das nicht geht: Einfach eine App vom iPhone löschen und dann die App über den AppStore neu laden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn neustarte nichts hilft: wenn du einen jailbreak hast lade dir bossprefs und klicke dort auf "repair user dir permissions". das hat bei mir schon einmal geholfen.
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
Also neu gestarten habe ich schon,wenn dann gehen alle apps gleichzeitig nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Deshalb entweder den Tipp von dewey bei einem iPhone mit Jailbreak oder den Tipp von mir bei einem ungeöffneten iPhone versuchen.

Und ich meine wirklich, dass man einfach eine x-beliebige App löschen und neu laden soll. Dadurch wird meistens der Fehler bei allen Programmen behoben.
Hier unten auf der Seite steht unter "Ähnliche Themen" der Thread Apps schließen sich sofort wieder, wo diese Vorgehensweise bestätigt wird.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
In meinem Fall (klick) hat einfach an den Mac hängen und synchronisieren gereicht. Also das vorher versuchen, bevor man Apps löscht und neu lädt. Wenn das häufig auftritt, sollte man sich aber immer eine unnötige aber kostenlose App am iPhone halten, die man dann löscht und neu installiert.