1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps öffnen und Schliesen sofort wieder??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil1324, 19.01.09.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Immer wieder wenn ich auf apps (originale) klicke öffnen diese und schliesen dann sofort wieder.woran liegt das?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schon mal neu gestartet?

    Falls das nicht geht: Einfach eine App vom iPhone löschen und dann die App über den AppStore neu laden.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn neustarte nichts hilft: wenn du einen jailbreak hast lade dir bossprefs und klicke dort auf "repair user dir permissions". das hat bei mir schon einmal geholfen.
     
  4. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    Also neu gestarten habe ich schon,wenn dann gehen alle apps gleichzeitig nicht.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Deshalb entweder den Tipp von dewey bei einem iPhone mit Jailbreak oder den Tipp von mir bei einem ungeöffneten iPhone versuchen.

    Und ich meine wirklich, dass man einfach eine x-beliebige App löschen und neu laden soll. Dadurch wird meistens der Fehler bei allen Programmen behoben.
    Hier unten auf der Seite steht unter "Ähnliche Themen" der Thread Apps schließen sich sofort wieder, wo diese Vorgehensweise bestätigt wird.
     
  6. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    In meinem Fall (klick) hat einfach an den Mac hängen und synchronisieren gereicht. Also das vorher versuchen, bevor man Apps löscht und neu lädt. Wenn das häufig auftritt, sollte man sich aber immer eine unnötige aber kostenlose App am iPhone halten, die man dann löscht und neu installiert.
     

Diese Seite empfehlen