1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nicht richtig installiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pompos, 26.12.08.

  1. pompos

    pompos Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    40
    Hej

    Ich habe mir ein paar Apps auf dem iPod Touch installiert. Aber bei 3 ist irgendwie etwas schief gelaufen. Alle 3 zeigen das graue LadeIcon an mit einer total leeren Progressbar. Leider kann ich sie auch nicht auf die normale Art und Weise löschen. Wie werd ich die wieder los bzw. wie installier ich sie richtig?

    Das komische ist, dass die Daten an und fuer sich schon alle runtergeladen sein muessten, denn mittlerweile befinden sich die Apps auch im iTunes meines MBs.
     
  2. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    wenn die apps auf deinem mb sind kannst du deinen ipod doch einfach wiederherstellen
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    oder einfach in itunes auf programme und dann löschen
     
  4. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    hmm schon mal damit versucht einfach noch mal auf das graue Application Icon drücken
    hab ich auch immer mal liegt bei mir aber daran das hier so schlechter Empfang ist ->iPhone ->T-Mobil
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    das drücken bewirkt entweder die pause oder den start des downloads
     
  6. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    ja tut es und bei mir ist das nicht richtig geladene App auch grau wie er das sagt---->Zusammenhang zumindest für mich
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    hab mir den thread nochmal durchgelesen
    scheinst ja recht zu haben ;)
     
  8. pompos

    pompos Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    40
    das Problem wurde durch einen einfachen Neustart des Geraets behoben :D
     

Diese Seite empfehlen