Apps nicht richtig installiert

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Hej

Ich habe mir ein paar Apps auf dem iPod Touch installiert. Aber bei 3 ist irgendwie etwas schief gelaufen. Alle 3 zeigen das graue LadeIcon an mit einer total leeren Progressbar. Leider kann ich sie auch nicht auf die normale Art und Weise löschen. Wie werd ich die wieder los bzw. wie installier ich sie richtig?

Das komische ist, dass die Daten an und fuer sich schon alle runtergeladen sein muessten, denn mittlerweile befinden sich die Apps auch im iTunes meines MBs.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wenn die apps auf deinem mb sind kannst du deinen ipod doch einfach wiederherstellen
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
oder einfach in itunes auf programme und dann löschen
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
hmm schon mal damit versucht einfach noch mal auf das graue Application Icon drücken
hab ich auch immer mal liegt bei mir aber daran das hier so schlechter Empfang ist ->iPhone ->T-Mobil
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
das drücken bewirkt entweder die pause oder den start des downloads
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ja tut es und bei mir ist das nicht richtig geladene App auch grau wie er das sagt---->Zusammenhang zumindest für mich
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
hab mir den thread nochmal durchgelesen
scheinst ja recht zu haben ;)
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
das Problem wurde durch einen einfachen Neustart des Geraets behoben :D