• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps nach Zurücksetzen immer noch gratis?

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Hallo,

wenn eine App 2 Tage kostenlos ist, ich diese Installiere und nach 4 Monaten mein iPhone Zurücksetze, bekomme ich die App dann immer noch Gratis, oder muss ich diese dann bezahlen.

Ich mache keine Backups über iTunes!

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Einmal gekauft, kannst du Apps, die im App Store sind, immer wieder kostenlos herunterladen.

PS: Unabhängig davon ist es ratsam, entweder über iTunes oder über iCloud regelmäßig Backups anzulegen. Wenn du wüsstest, wie viele sich hier im Nachhinein deshalb schon geärgert haben (weil ihre SMS, Fotos, etc. weg waren).
 

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Ich kaufe in dem Sinne die App ja nicht, ich lade sie nur Gratis runter, weil ich die App für wenige Tage kostenlos ist.

Ist das dann trotzdem genau so?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Auch wenn die App gratis war gilt es trotzdem als Kauf, in dem Fall eben ein Kauf für 0euro.
 

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Kann ich "Gekaufte Artikel" auf dem Handy einsehen? Oder nur über iTunes?

Danke für die schnellen Antworten!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Im iPhone App-Store ist die Liste unter "Updates" ebenfalls aufrufbar.