1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nach Installation nicht ersichtlich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pitmac, 30.01.08.

  1. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    nach dem Jailbreak von 1.1.2 auf 1.1.3 (iPhone OtoB mit 1.1.2 T-mobile unlocked 999€)
    über den Installer (DevTeam), werden Apps von Drittherstellern (Icon) nicht angezeigt!

    Beispiel:

    Apollo
    SSH

    An was kann das liegen?

    Ich würde ja gerne die Apps über den Installer wieder löschen, leider werden sie unter uninstall aber auch nicht angezeigt.

    Kann es sein, dass diese gar nicht installiert worden sind?

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freueno_O

    Pitmac
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    normal tauchen die sachen auf die du installiert hast unter uninstall auf.
    Du kannst ja mal ins dateisystem gehen und dir dort anschauen ob die dateien wirklich dort sind, oder ob er garnet installiert hat.
    Geht er nach dem installieren bei dir direkt zum homescreen zurück? wenn ja dann hat er warsch. nix installiert...
     
  3. pitmac

    pitmac Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    11
    Hi,

    in welchem Verzeichnis müßten denn die Apps auf dem iPhone liegen?

    Habe soeben MobileFinder installiert. Dieses App wird auch angezeigt!?
     

Diese Seite empfehlen