1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nach Häufigkeit der Benutzung sortieren

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von A1m, 29.11.09.

1. A1m

A1m Jonagold

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man seine Apps automatisch nach der Häufigkeit ihrer Benutzung sortiert. Warscheinlich würde sowas nur mit einem Jailbreak gehen.

Wenn nicht ist das doch sicher ne interessante Idee für einen Appentwickler, allzuschwer dürfte es mit nem Jailbreak eigentlich nicht sein, anzahl der Aufrufe je App abspeichern und dannach sortieren, voila, eines der nützlichsten Apps :X

2. Apple-Freak

Apple-Freak Weisser Rosenapfel

Das geht nur mit einem Jailbreak.

3. A1m

A1m Jonagold

Dies hab ich in meinem ersten post wohl schon festgestellt, nur wie oder wann ist die Frage? ;)

4. laurastar

laurastar Grahams Jubiläumsapfel

Also, ich weiss nicht ob das hilft, aber vielleicht geht es in die gewünschte Richtung:

Wenn du dir "Categories" und "CategoriesSB" von Cydia holst, dann Im Categories App einen neuen Ordner namens "recent" erstellst, werden immer die zuletzt benutzten Apps darin aufgeführt (soviel ich weiss, bis zu 16).

5. A1m

A1m Jonagold

Schon sehr altes topic, aber gibts mittlerweile sowas? :oops:

6. smoe

smoe Ruhm von Kirchwerder

es gab in cydia mal ein paket namens SpringSorter welches genau das gemacht hat. ich weiß aber nicht ob das ganze unter iOS4 noch funktioniert...

Diese Seite empfehlen