• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps nach Häufigkeit der Benutzung sortieren

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand einen weg kennt wie man seine Apps automatisch nach der Häufigkeit ihrer Benutzung sortiert. Warscheinlich würde sowas nur mit einem Jailbreak gehen.

Wenn nicht ist das doch sicher ne interessante Idee für einen Appentwickler, allzuschwer dürfte es mit nem Jailbreak eigentlich nicht sein, anzahl der Aufrufe je App abspeichern und dannach sortieren, voila, eines der nützlichsten Apps :X
 

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Dies hab ich in meinem ersten post wohl schon festgestellt, nur wie oder wann ist die Frage? ;)
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Also, ich weiss nicht ob das hilft, aber vielleicht geht es in die gewünschte Richtung:

Wenn du dir "Categories" und "CategoriesSB" von Cydia holst, dann Im Categories App einen neuen Ordner namens "recent" erstellst, werden immer die zuletzt benutzten Apps darin aufgeführt (soviel ich weiss, bis zu 16).
 

A1m

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Schon sehr altes topic, aber gibts mittlerweile sowas? :oops:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
es gab in cydia mal ein paket namens SpringSorter welches genau das gemacht hat. ich weiß aber nicht ob das ganze unter iOS4 noch funktioniert...