1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nach dem Einschalten einfliegen lassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyJey, 19.01.10.

1. eyJey

eyJey Cox Orange

Hallo,

ich habe mal ein Video gesehen, wo die Apps nach dem Entriegeln aus allen Richtungen angeflogen kamen, und sich auf dem Screen platzierten. Sollte ja ein App von Cydia sein denke ich, doch nur welches. Ich fand es ganz lustig und wollte es mal gerne ausprobieren. Ist zwar nichts sinnvolles, doch sah gut aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

2. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Das ist bei mir (3.1.2) Standard.
    Keine App kein gar nichts…

3. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Das ist mir noch nie aufgefallen

4. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Ist aber so;) Ebenso, wenn man aus einer beliebigen App in den Homescreen wechselt. Die aktive App verschwindet zur Mitte hin(wo sie beim Starten auch herkommt) und die Apps auf dem Homescreen kommen "aus allen Richtungen angeflogen".

5. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Das geht so schnell dass man es kaum sieht. Drum ist mir das auch noch nie so direkt aufgefallen

6. eyJey

eyJey Cox Orange

Ja bei mir auch. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Darum kann das auch nicht das sein, was ich gesehen habe. Da kamen die Apps auch total ungeordnet aus allen Richtungen ohne gerader Linie reingeflogen.

Ich kann das Vid leider nicht mehr finden. Mist...

7. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Das ist sogar seit Firmware-Version 1 Standard ;)

Diese Seite empfehlen