• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps nach dem Einschalten einfliegen lassen

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hallo,

ich habe mal ein Video gesehen, wo die Apps nach dem Entriegeln aus allen Richtungen angeflogen kamen, und sich auf dem Screen platzierten. Sollte ja ein App von Cydia sein denke ich, doch nur welches. Ich fand es ganz lustig und wollte es mal gerne ausprobieren. Ist zwar nichts sinnvolles, doch sah gut aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Das ist bei mir (3.1.2) Standard.
Keine App kein gar nichts…
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das ist mir noch nie aufgefallen

Ist aber so;) Ebenso, wenn man aus einer beliebigen App in den Homescreen wechselt. Die aktive App verschwindet zur Mitte hin(wo sie beim Starten auch herkommt) und die Apps auf dem Homescreen kommen "aus allen Richtungen angeflogen".
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Das geht so schnell dass man es kaum sieht. Drum ist mir das auch noch nie so direkt aufgefallen
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Das geht so schnell dass man es kaum sieht. Drum ist mir das auch noch nie so direkt aufgefallen

Ja bei mir auch. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Darum kann das auch nicht das sein, was ich gesehen habe. Da kamen die Apps auch total ungeordnet aus allen Richtungen ohne gerader Linie reingeflogen.

Ich kann das Vid leider nicht mehr finden. Mist...