1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps nach dem Einschalten einfliegen lassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyJey, 19.01.10.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    ich habe mal ein Video gesehen, wo die Apps nach dem Entriegeln aus allen Richtungen angeflogen kamen, und sich auf dem Screen platzierten. Sollte ja ein App von Cydia sein denke ich, doch nur welches. Ich fand es ganz lustig und wollte es mal gerne ausprobieren. Ist zwar nichts sinnvolles, doch sah gut aus.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das ist bei mir (3.1.2) Standard.
    Keine App kein gar nichts…
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Das ist mir noch nie aufgefallen
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ist aber so;) Ebenso, wenn man aus einer beliebigen App in den Homescreen wechselt. Die aktive App verschwindet zur Mitte hin(wo sie beim Starten auch herkommt) und die Apps auf dem Homescreen kommen "aus allen Richtungen angeflogen".
     
  5. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Das geht so schnell dass man es kaum sieht. Drum ist mir das auch noch nie so direkt aufgefallen
     
  6. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Ja bei mir auch. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Darum kann das auch nicht das sein, was ich gesehen habe. Da kamen die Apps auch total ungeordnet aus allen Richtungen ohne gerader Linie reingeflogen.

    Ich kann das Vid leider nicht mehr finden. Mist...
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist sogar seit Firmware-Version 1 Standard ;)
     

Diese Seite empfehlen