1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von grfz, 13.07.08.

  1. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich habe einige der Applications aus dem App Store auf den Ipod Touch heruntergeladen ... aber wie kann ich die wieder löschen/entfernen? ... man kann sie natürlich auf einen anderen Homebildschirm verbannen, aber dann blockieren sie ja trotzdem Speicherkapazität und irgendwann ist alles mit Schrott voll.

    VG

    grfz
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    App lange gedrückt halten (bis sie zu wackeln beginnt) und auf das Kreuzchen tippen.
     
  3. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Hallo,

    die Apps werden komplett vom iPhone/iPod gelöscht, wenn Du sie vom Homescreen löscht.

    Gruß
     
  4. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    OK, erstmal vielen Dank für Eure Antworten ... ich habe da noch eine ähnliches Problem mit dem Wetter ... ich habe versucht "Cupertino" aus der Orte der Wetterliste zu löschen, habe aber keinen Button gefunden, auf den ich hätte clicken können, um dies zu erreichen!
    grfz
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    auf das kleine i unten rechts in der Ecke klicken, und dann links auf das Minus patschen
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Na, auf das Info i drücken...

    zu Spät.
     
    #6 neolux, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08
  7. grfz

    grfz Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    20
    Danke! ... ich glaube, warum das bei mir bisher immer nicht funktioniert hat, liegt daran, dass ich die Tochoberfläche noch nicht so ganz richtig berührt habe und daher hinter vielen Buttons nix gefunden habe ... es wird aber so langsam ;)
    pkg
     
  8. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ich bräuchte mal Hilfe. Wie man Apps löscht weiss ich. Nun bietet aber das IPhone ja die Option "Gekaufte Artikel" an, die auch dann noch mit der Wolke zu sehen sind.
    Sozusagen ein Verlauf mit gekauften Apps.
    Nun möchte ich die aber auch vom Handy runter haben,wie mache ich das?
     
  9. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    erstmal vollständig laden und über den HOME-Bildschirm in iTunes löschen
     
  10. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ah ok, vielen dank
     
  11. fandorin

    fandorin Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.12
    Beiträge:
    1
    Hallo iPhreaky und weitere Mac-Helden

    Ich drücke die zu löschenden Apps lange und es beginnt zu wacklen. Leider erscheint dann das angesprochene Kreuz nicht! Welche Möglichkeiten habe ich noch bei meinem Iphone?

    glg
    f
     
  12. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    Manche "werkseitige" Apps wie Wetter lassen sich ohne Jailbreak und entsprechendes Programm nicht mit dem Kreuz löschen. Sie wackeln dann nur, aber das Kreuz erscheint nicht.
     

Diese Seite empfehlen