1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps löschen im Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von leola, 13.10.09.

  1. leola

    leola Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    18
    Ich würde gerne im App- store meine überflüssigen Applikationen löschen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Bin technisch leider nicht so versiert.

    leola
     
  2. eightOne

    eightOne Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    8
    ...genau, das interessiert mich auch mal. Selbst im Synchro-Modus (in iTunes) kann man die Dinger nicht einfach so löschen.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du meinst im itunes in programme? entweder mit der löschen taste oder rechtsklick löschen
     

Diese Seite empfehlen