• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apps lassen sich stapeln...

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
... und keiner sagt mir was. Dank Habakuk ist mein i-Phone mit Apps überfüllt ;) . Ich wusste ja, dass "stapeln" möglich ist, aber nicht, dass dieses auch für mein altes 3G gilt.

Bevor jemand fragt: lange auf eine App drücken bis die Apps wackeln, App dann auf eine andere App schieben und fallen lassen.

Bevor meine nächste Peinlichkeit kommt: kann mein 3G auch "Multitasking" (z.B. bei "Groups" oder "2Do") und wie wird das dann aktiviert?
 

GWiPhone

Fuji
Registriert
08.11.10
Beiträge
38
Mit Jailbreak schon, aber ich rate dringend davon ab es zu installieren/aktivieren, da das 3G danach kaum noch benutzbar ist. Die Ressourcen reichen dafür einfach nicht aus. Grottenlangsam ist da noch untertrieben.
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Danke Euch für die Infos. Jailbreak ist für mich kein Thema. Auch wenn es einige nette Gimmicks und Erleichterungen enthält, ich greif bei solchen Sachen meistens ins Klo und daher - never touch a running system.
 

Dinofelis

Gast
never touch a running system.

Na so ein überholter alter Spruch. Das ist doch letztes Jahrhundert.

Machst du etwa keine Updates, änderst du nie deine Programm- oder Systemeinstellungen?

Na also.

"Never touch a running system" stammt noch aus der Zeit der Lochkarten, also vergesse das mal ganz schnell.

Wer sein System nicht ständig aktualisiert, wird ganz schnell zum Opfer.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"never touch a running system" bezieht sich wohl eher auf eigenmächtige Änderungen am System. Updates & Co. sind ja herstellerseitig.
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
yepp - genauso ist es . Natürlich spiele ich Updates auf, so auch beim PC. Und nun werde ich "ordnern" :) .