• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apps lassen sich nicht übertragen

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo zusammen, habe schon alles mögliche probiert, komm aber nicht weiter.
Wenn ich in iTunes Apps runterlade und sie dann aufs iPhone syncen möchte kommt immer die Meldung: Computer für dessen Verwendung nicht aktiviert. Kennt jemand ne Lösung?

Benutze nen PC mit WinXP, iTunes 8 und iPhone 3G mit FW 2.1.
 
Ja:
In iTunes oben auf "Store" klicken und dann deinen Computer aktivieren...fertig!
 
KOMMT DRAUF AN:
Kommt die selbe meldung oder jetzt eine andere?
 
Hast du Admin Rechte unter XP? Wenn nicht, mach dein Konto kurz zum Admin, aktiviere den iTMS Account dann und schränke das Konto dann wieder ein.