• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps lassen sich nicht übertragen

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Hallo zusammen, habe schon alles mögliche probiert, komm aber nicht weiter.
Wenn ich in iTunes Apps runterlade und sie dann aufs iPhone syncen möchte kommt immer die Meldung: Computer für dessen Verwendung nicht aktiviert. Kennt jemand ne Lösung?

Benutze nen PC mit WinXP, iTunes 8 und iPhone 3G mit FW 2.1.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja:
In iTunes oben auf "Store" klicken und dann deinen Computer aktivieren...fertig!
 

seemii

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
KOMMT DRAUF AN:
Kommt die selbe meldung oder jetzt eine andere?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hast du Admin Rechte unter XP? Wenn nicht, mach dein Konto kurz zum Admin, aktiviere den iTMS Account dann und schränke das Konto dann wieder ein.