1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps lassen sich nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrmik666, 29.09.08.

  1. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Hallo zusammen, habe schon alles mögliche probiert, komm aber nicht weiter.
    Wenn ich in iTunes Apps runterlade und sie dann aufs iPhone syncen möchte kommt immer die Meldung: Computer für dessen Verwendung nicht aktiviert. Kennt jemand ne Lösung?

    Benutze nen PC mit WinXP, iTunes 8 und iPhone 3G mit FW 2.1.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja:
    In iTunes oben auf "Store" klicken und dann deinen Computer aktivieren...fertig!
     
  3. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Perfect...thanks for the support yoshi.
     
  4. Sabine&Lilly

    Sabine&Lilly Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    1
    trotz der anmeldung über store funzt es nicht
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bitte lies hier nach: Klick
     
  6. seemii

    seemii Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    9
    KOMMT DRAUF AN:
    Kommt die selbe meldung oder jetzt eine andere?
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du Admin Rechte unter XP? Wenn nicht, mach dein Konto kurz zum Admin, aktiviere den iTMS Account dann und schränke das Konto dann wieder ein.
     

Diese Seite empfehlen