• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps lassen sich nicht mehr aufs iPhone übertragen

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Habe ein Iphone 3G und das neuste Itunes und habe mir einiges an Apps mit Zeit und vorher auch mit dem 2G gekauft. Nun habe ich die Apps in meinem iTunes und wenn ich auf Synchronisieren klicke um die Apps aufs Handy zu machen kommt die typische Sync Meldung, dann ist er schnell fertig (nach dem ersten App schon) und es ist kein App auf dem iPhone.

Haben andere das auch und was haben sie gemacht damit es wieder funktionert!?

Der andere Weg geht auch nicht - von Iphone aus PC (Habe mir ja heute paar Apps im App Store gekauft". Da kommt eine Fehlermeldung, dass der Computer nicht aktiviert wäre. Ich kann ihn aber nicht aktivieren und rücksetzen geht auch nicht. 3 Geräte laut Itunes.

Auch mit der neuen FW funktioniert es nicht !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sollte eigentlich in den iPhone FAQs stehen, wie das geht. Oder hier (Aktivierung des AppStore Accounts mit Admin Rechten). Ev. einmal zum testen auf dem iPhone eine kostenlose App. kaufen, danach synchronisieren.