1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps lassen sich nicht deinstallieren und "zappeln" auch nicht..

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von herbertbock, 21.06.09.

  1. herbertbock

    herbertbock Jonagold

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    23
    hallo,
    habe mir ads neue 3gs zugelegt. ich wollte ein paar apps vom home-bildschirm nehmen. das funktioniert aber nicht! wenn ich ein app länger drücke wird es dunkel, aber es erscheint nix weiter (es "zappelt" nichts, auch erscheint kein kreuz..).
    bis auf 2 apps sind bisher nur die programme vom auslieferungszustand drauf..

    hm, was mach ich falsch? danke für eure hilfe!
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    das passiert wenn du ein ein app , das schon bei der OS 3.0 dabei war, versuchst zu löschen.:-D
    man kann nur gekaufte apps löschen.
     

Diese Seite empfehlen