1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps lassen sich nicht auf iphone überspielen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thefall, 13.06.09.

  1. thefall

    thefall Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir kostenlose Apps bei iphone geladen und kann diese nun nicht mit meinem iphone synchronisieren. In der MEDIATHEK von itunes sind sie alle Programme unter Programme abgelegt, jedoch kann ich kein Häkchen bei "Programme synchronisieren setzen".

    Unter GERÄTE in itunes taucht ein der Unterpunkt Programme nicht auf.

    Was mache ich falsch!??!?!

    Vielen Dank für Eure Hife

    thefall
     

Diese Seite empfehlen