• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps laden nicht bzw. installieren sich nicht?!

iBarbecue

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
9
Hallo liebe Community !

Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich Apps die ich direkt auf dem Iphone via WLAN runterladen will nichtmehr laden lassen... Wie gewohnt geh ich in AppStore (auf Iphone), suche das gewünschte Programm aus und tippe auf installieren. Das Fenster schliesst sich und ich seh dann den Button auf dem Home-Bildschirm und es steht dann "Laden" drunter... Nun, Problem ist eben dann dass es einfach nicht runterlädt, egal ob mit WLAN oder via UMTS... Ausserdem kann ich den Button dann auch ne Weile nicht löschen... Kann mir jemand sagen an was das liegt oder wie ich es schaffe wieder etwas aus dem AppStore zu laden? Funktioniert nämlich bei keinem einzigen Programm mehr, egal in welchem WLAN ich bin...
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke euch im vorraus!
 

iBarbecue

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
9
Hi, nein ist kein Jailbreak. Habe nen T-Mobile Vertrag seit ca. 4 Wochen und ist eigentlich immer alles gut gelaufen. Doch nun geht das schon seit ca. 4 Tagen so das keinerlei Apps mehr geladen werden... Und Neustart hilft nichts, buttons bleiben unverändert... So ein Käse....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hilft ein Wiederherstellen des iPhones in iTunes?
a) mit Zurückspielen eines Backups
oder falls das nicht geht:
b) ohne Zurückspielen eines Backups
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn der workaround für dich machbar ist: apps über den appstore des rechners laden und nach einem neustart des iphones via itunes synchronisieren ...