1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps laden nicht bzw. installieren sich nicht?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iBarbecue, 26.01.09.

  1. iBarbecue

    iBarbecue Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Community !

    Habe seit mehreren Tagen das Problem das sich Apps die ich direkt auf dem Iphone via WLAN runterladen will nichtmehr laden lassen... Wie gewohnt geh ich in AppStore (auf Iphone), suche das gewünschte Programm aus und tippe auf installieren. Das Fenster schliesst sich und ich seh dann den Button auf dem Home-Bildschirm und es steht dann "Laden" drunter... Nun, Problem ist eben dann dass es einfach nicht runterlädt, egal ob mit WLAN oder via UMTS... Ausserdem kann ich den Button dann auch ne Weile nicht löschen... Kann mir jemand sagen an was das liegt oder wie ich es schaffe wieder etwas aus dem AppStore zu laden? Funktioniert nämlich bei keinem einzigen Programm mehr, egal in welchem WLAN ich bin...
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke euch im vorraus!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Neustart hilft auch nicht?
    Ist das ein iPhone mit Jailbreak?
     
  3. iBarbecue

    iBarbecue Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    9
    Hi, nein ist kein Jailbreak. Habe nen T-Mobile Vertrag seit ca. 4 Wochen und ist eigentlich immer alles gut gelaufen. Doch nun geht das schon seit ca. 4 Tagen so das keinerlei Apps mehr geladen werden... Und Neustart hilft nichts, buttons bleiben unverändert... So ein Käse....
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hilft ein Wiederherstellen des iPhones in iTunes?
    a) mit Zurückspielen eines Backups
    oder falls das nicht geht:
    b) ohne Zurückspielen eines Backups
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn der workaround für dich machbar ist: apps über den appstore des rechners laden und nach einem neustart des iphones via itunes synchronisieren ...
     

Diese Seite empfehlen