1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps kopieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphoneipodtouch, 13.05.09.

  1. iphoneipodtouch

    iphoneipodtouch Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    [Frage zu illegal geladenen Apps gelöscht - Apfeltalk]
     
    #1 iphoneipodtouch, 13.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.09
  2. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    naja ich will ja nichts sagen, aber da das verfahren dann wohl auch für gekaufte apps funktionieren würde ist das illegal und daher wirst du hier keine antwort erhalten...falls dem nicht so ist belehrt mich eines besseren ;)
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    du kannst sie (die Apps) schon auf eine CD brennen. in der itunes bibiothek musst du jedoch deinen acc wieder aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen