1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps können nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wimpy, 17.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    Alle an alle apfeltalker ^^

    ich hab ein kleines problem
    wenn ich mir meine gecrackten apps auf mein iphone synchronisieren will habe ich zwar die apps auf dem springboard, wenn ich sie jedoch öffnen will kommt eine meldung "Programm kann nicht geörffnet werden"

    hat jemand das gleiche problem?
    ich brauch unbedingt hilfe!!

    mfg Wimpy
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Vielleicht weil die Apps gecrackt sind? Kauf sie dir im Appstore und gut ist.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich schlage ebenfalls vor, Anwendungen zu kaufen. Dies ist kein Forum für "gecrackte Software".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen