1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps iTunes, AppStore&YouTube fürs iPhone 3g gelöscht und be

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Dandotone, 20.06.09.

  1. Dandotone

    Dandotone Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo geschätzte Apfelpflücker

    meine apps iTunes, AppStore und YouTube fürs iPhone 3g wurden versehentlich gelöscht und besitze nun auch leider meinen computer nicht mehr um diese programme zu laden! Was kann ich tun um die apps wieder zu bekommen? So dass ich meine Daten (Kalender, iPod, Fotos etc. auf dem iPhone nicht verliere bei einem auf werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen dank für euren Beitrag.
    Liebe Grüße von unterwegs

    dano
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Ich denke, diese Apps kann man auf einem T-Mobile Device gar nicht löschen.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hast du ein jailbroken iPhone?. Wenn ja, könnte es sein, dass du diese Programme nur versteckt hast?
    Und was bedeutet versehentlich? Hast du die gelöscht?
     
  4. Dandotone

    Dandotone Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    2
    Danke für die Kenntnisnahme. Nein phone ist nicht jailbroken und der Provider ist orange.ch. Ich habe sie Lange angeklickt und nachher mittels DES x-buttons entfernt. Grund: diese ewigen update meldungen nervten und zu rigorose kostenpAnik. GAnz schön doof
     
  5. megges79

    megges79 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    2
    Apps löschen

    HI,

    das ist ja genau was ich suche. Wie kann man den die überflüssigen Standardapps wie Uhr,Rechner etc. was von Anfang auf dem Phone ist löschen???
     
  6. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Gar nicht. Bzw. nur mit jailbreak.
     
  7. megges79

    megges79 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    2
    ja den jailbreak hab ich ja! Iphone 3gs
     
  8. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo Dano

    Die Apple Applikationen kann man nicht löschen. Wenn man lange darauf drückt, "tanzen" sie zwar, aber es erscheint kein x. Mit Jailbreak ist es aber scheinbar möglich, sie zu "verstecken", löschen muss man sie ja nicht unbedingt...

    Bist du dir ganz sicher, dass wir von den gleichen Applikationen reden, also wirklich die Original Apps wie AppStore etc.? Du wärst wahrscheinlich der erste überhaupt, der diese ohne Jailbreak gelöscht hat...
     

Diese Seite empfehlen