1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps (isaber ) vom Mac book auf iphone installieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von konsti9n, 28.06.08.

  1. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Hallo habe das oben gennante problem .


    LG danke schon
     
  2. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Geht nicht.
     
  3. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Also einfreund von mir hat auch ein iphone aber das ding ist er hat einen Xp pc


    Mfg
     
  4. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    sorry, aber was moechtest du uns sagen?
     
  5. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    :D

    Ah sry :D

    Also ich wollte auf meinem Iphone Isaber installieren.
    Aber ich verstehe nicht so ganz wie ich das machen soll.
    Ich habe Megaphone Bezzy auf dem Pc und ich habe halt den installer und Costemize auf dem Phone.
    Und meine frage ist nun Was muss ich machen um Isaber auf das handy zu bekommen ?!


    Mfg
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    No way - geht nicht;)
     
  7. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    warum wie wes halb o_O geht es nur mit dem mac nicht oder generel ?? kann ich das irgendwie über den installer bekommen ???

    mfg
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher. evtl. ist es noch über folgende source im installer zu bekommen:
    http://pxl.ibrickr.com/
    ansonsten mal nach 'isaber repository' googlen ...

    mac oder pc brauchst du dazu übrigens gar nicht, für die installation ist nur die installer.app auf dem iphone vonnöten.

    allerdings ist/war nicht ganz leicht, herauszufinden, was du eigentlich willst. manchmal lohnt es eben, mehr in bildung denn in gadgets zu investieren ;)
     
  9. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    Ich denke nen Abitur mit 2.3 reicht oder ?
    Genauso wie eine zu 2/3 abgeschlossene Ausbildung ;)

    Also schalt mal nen Gang runter .
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naja, Abi hin oder her...du bist dennoch teilweise etwas unverständlich rübergekommen.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wer hätte dies - angesichts der nicht geringen anzahl von rechtschreib-, interpunktions- und grammatikfehlern und der - nennen wir sie mal einfach - gehaltenen formulierungen - gedacht ;)
    ach, es war ja mein, sondern dein anliegen ;)
     
    #11 eyecandy, 29.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.08
  12. konsti9n

    konsti9n Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    26
    ja das stiimmt schon ;)

    aber danke dann noch mal

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen