• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps (isaber ) vom Mac book auf iphone installieren

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Hallo habe das oben gennante problem .


LG danke schon
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Also einfreund von mir hat auch ein iphone aber das ding ist er hat einen Xp pc


Mfg
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
:D

Ah sry :D

Also ich wollte auf meinem Iphone Isaber installieren.
Aber ich verstehe nicht so ganz wie ich das machen soll.
Ich habe Megaphone Bezzy auf dem Pc und ich habe halt den installer und Costemize auf dem Phone.
Und meine frage ist nun Was muss ich machen um Isaber auf das handy zu bekommen ?!


Mfg
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
warum wie wes halb o_O geht es nur mit dem mac nicht oder generel ?? kann ich das irgendwie über den installer bekommen ???

mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sicher. evtl. ist es noch über folgende source im installer zu bekommen:
http://pxl.ibrickr.com/
ansonsten mal nach 'isaber repository' googlen ...

mac oder pc brauchst du dazu übrigens gar nicht, für die installation ist nur die installer.app auf dem iphone vonnöten.

allerdings ist/war nicht ganz leicht, herauszufinden, was du eigentlich willst. manchmal lohnt es eben, mehr in bildung denn in gadgets zu investieren ;)
 

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Ich denke nen Abitur mit 2.3 reicht oder ?
Genauso wie eine zu 2/3 abgeschlossene Ausbildung ;)

Also schalt mal nen Gang runter .
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Naja, Abi hin oder her...du bist dennoch teilweise etwas unverständlich rübergekommen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Zuletzt bearbeitet: