1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps Iphone -> TomTom

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tigermade, 25.08.09.

  1. tigermade

    tigermade Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich besitze zur Zeit ein Iphone 2G (ohne T-Mobile). Nun kam endlich das TomTom raus, was ich mir schon immer für das Iphone erwünscht habe. Sobald das TomTom Carkit draußen ist, kann ich TomTom dann ja sogar mit meinem "alten 2G" verwenden. Nun drängt sich mir allerdings die Frage auf was passiert, wenn ich mir das TomTom gekauft habe und mir ein 3 GS oder gar neuer kaufe. Gilt die gekaufte Software nur für das 2G bzw. müsste ich sie dann für das 3 GS erneut kaufen? Oder kann ich sie gar auf beiden Geräten gleichzeitig ohne probleme laufen lassen?

    Viele Grüße

    Tigermade
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    die Apps kannst Du auf bis zu 5 iPhones/iPods gleichzeitig nutzen, wenn Du sie über einen iTunes Account nutzt!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen