• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Iphone -> TomTom

tigermade

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich besitze zur Zeit ein Iphone 2G (ohne T-Mobile). Nun kam endlich das TomTom raus, was ich mir schon immer für das Iphone erwünscht habe. Sobald das TomTom Carkit draußen ist, kann ich TomTom dann ja sogar mit meinem "alten 2G" verwenden. Nun drängt sich mir allerdings die Frage auf was passiert, wenn ich mir das TomTom gekauft habe und mir ein 3 GS oder gar neuer kaufe. Gilt die gekaufte Software nur für das 2G bzw. müsste ich sie dann für das 3 GS erneut kaufen? Oder kann ich sie gar auf beiden Geräten gleichzeitig ohne probleme laufen lassen?

Viele Grüße

Tigermade
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
die Apps kannst Du auf bis zu 5 iPhones/iPods gleichzeitig nutzen, wenn Du sie über einen iTunes Account nutzt!

Gruss