1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps installieren sich nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pascalt, 29.12.08.

  1. pascalt

    pascalt Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich habe das Problem das ich zwei Apps aus dem Appstore installieren wollte diese aber nun grau bleiben mit dem leeren Balken drunter es passiert nichts auch löschen kann ich diese zwei Icons nichtmehr. Kenn jemand dieses Problem oder weis wie es gelöst wird. Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Euer Pascal
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone neustarten, dann sollten sich die apps löschen und via itunes installieren lassen ...
     
  3. pascalt

    pascalt Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen