• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps installen

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hi Leute,

bitte nicht lachen aber ich brauche eure Hilfe:

Wie kann ich die Apps, die ich schon geladen habe auf da iPhone kopieren? Habe ein paar Games in der Mediathek unter Programme.

Wenn da doppleklicke kommt iTunes Programme...
Mit rechte Maustaste kann ich nur Löschen , Informaion oder im Explorer anzeigen. Habe keinen Button zum sync oder so. Per Drag und Drop geht es auch nicht. Das geht nur bei den playlists.

Also schreibt mir bitte eskann ja so schwernett sein.

P.S. Habe WinXP und iTunes

THX
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
iPhone per USB an dein Rechner. Auf das iPhone unter Geräte klicken und dann auf Programme, da schauen ob synchronisieren ausgewählt ist. Wenn ja dann unten auf den großen Knopf synchronisieren!
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
...habe es hinbekommen.

Man muss sein Phone erst registrieren, bevor man was mit iTunes machen kann.

Ehrlich gesagt stinkt mir das etwas. Was wollen die noch? Meine PIN für die Kreditkartennummer oder was?

Immer wollen alle alles von einem wissen. Echt zum kotzen...

Dickkes Danke an Plaetzchen!!!