1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps installen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ALPA1981, 26.09.08.

  1. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Hi Leute,

    bitte nicht lachen aber ich brauche eure Hilfe:

    Wie kann ich die Apps, die ich schon geladen habe auf da iPhone kopieren? Habe ein paar Games in der Mediathek unter Programme.

    Wenn da doppleklicke kommt iTunes Programme...
    Mit rechte Maustaste kann ich nur Löschen , Informaion oder im Explorer anzeigen. Habe keinen Button zum sync oder so. Per Drag und Drop geht es auch nicht. Das geht nur bei den playlists.

    Also schreibt mir bitte eskann ja so schwernett sein.

    P.S. Habe WinXP und iTunes

    THX
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    iPhone per USB an dein Rechner. Auf das iPhone unter Geräte klicken und dann auf Programme, da schauen ob synchronisieren ausgewählt ist. Wenn ja dann unten auf den großen Knopf synchronisieren!
     
  3. ALPA1981

    ALPA1981 Jamba

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    ...habe es hinbekommen.

    Man muss sein Phone erst registrieren, bevor man was mit iTunes machen kann.

    Ehrlich gesagt stinkt mir das etwas. Was wollen die noch? Meine PIN für die Kreditkartennummer oder was?

    Immer wollen alle alles von einem wissen. Echt zum kotzen...

    Dickkes Danke an Plaetzchen!!!
     

Diese Seite empfehlen