1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps in iTunes anordnen (PC), wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WolfgangH, 10.09.09.

  1. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hab auf iTunes 9 und mein 3GS auf 3.1 upgedatet.

    iTunes zeigt mir unter "Programme" links eine Liste meiner Programme und rechts meinen Home-Bildschirm, beides blass, wie ausgegraut. Wenn ich "Programme synchronisieren" anwähle, droht iTunes damit, alle Programme auf dem iPhone zu überschreiben.

    Gibt es irgendetwas, das ich übersehen habe? Ich möchte einfach nur Ordnung in die Symbolanordnung bringen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wenn du alle Apps in iTunes hast ist das ganze doch kein Problem!
    Vielleicht einen Anderen Account aktiviert?
    Vielleicht zu wenig Speicher?
     
  3. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Mein Account ist angemeldet, alles ok.
    Aber auf der Seite "Programme" kann ich außer "Programme synchronisieren" nichts anwählen, alles ist inaktiv. Auch der Slider an der rechten Seite der Programmliste funktioniert nicht.
     

    Anhänge:

  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    mach mal n screenshot von der fehlermeldung
     
  5. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Da kommt keine Meldung! Ich sehe den Bildschirm wie oben abgebildet und kann nichts machen.
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Mach mal einen Haken vor „Programme synchronisieren“ ;)
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Dann kommt doch eine Meldung!(?)
     
  8. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Ja, die hier:
    Möchten Sie das Synchronisieren von Programmen wirklich aktivieren? Alle Programme und die zugehörigen Daten auf dem iPhone ... werden dabei durch Programme aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt.
    Und das kanns ja wohl nicht sein.

    Doch, juhu, das ist es!!!

    Sobald der Haken da ist, geht alles.
    Blöd gemacht, find ich!
    Vielleicht kann ja mal jemand testen, ob jetzt Daten der einzelnen Programme verändert werden.
     

Diese Seite empfehlen