• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps in iTunes anordnen (PC), wie?

WolfgangH

Granny Smith
Registriert
13.06.09
Beiträge
17
Hallo,

ich hab auf iTunes 9 und mein 3GS auf 3.1 upgedatet.

iTunes zeigt mir unter "Programme" links eine Liste meiner Programme und rechts meinen Home-Bildschirm, beides blass, wie ausgegraut. Wenn ich "Programme synchronisieren" anwähle, droht iTunes damit, alle Programme auf dem iPhone zu überschreiben.

Gibt es irgendetwas, das ich übersehen habe? Ich möchte einfach nur Ordnung in die Symbolanordnung bringen.

Viele Grüße,
Wolfgang
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wenn du alle Apps in iTunes hast ist das ganze doch kein Problem!
Vielleicht einen Anderen Account aktiviert?
Vielleicht zu wenig Speicher?
 

WolfgangH

Granny Smith
Registriert
13.06.09
Beiträge
17
Mein Account ist angemeldet, alles ok.
Aber auf der Seite "Programme" kann ich außer "Programme synchronisieren" nichts anwählen, alles ist inaktiv. Auch der Slider an der rechten Seite der Programmliste funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 473

WolfgangH

Granny Smith
Registriert
13.06.09
Beiträge
17
Da kommt keine Meldung! Ich sehe den Bildschirm wie oben abgebildet und kann nichts machen.
 

WolfgangH

Granny Smith
Registriert
13.06.09
Beiträge
17
Ja, die hier:
Möchten Sie das Synchronisieren von Programmen wirklich aktivieren? Alle Programme und die zugehörigen Daten auf dem iPhone ... werden dabei durch Programme aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt.
Und das kanns ja wohl nicht sein.

Doch, juhu, das ist es!!!

Sobald der Haken da ist, geht alles.
Blöd gemacht, find ich!
Vielleicht kann ja mal jemand testen, ob jetzt Daten der einzelnen Programme verändert werden.