1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps in Cydia stellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DAsteph, 10.05.09.

  1. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Ich habe gerade ein Winterboard Theme erstellt welches die Status Bar umgestaltet und wollte fragen ob wer weiß wie ich das nun in cydia stelle? Muss ich da saurik persönlich kontaktieren? Wo werden die Dateien gehostet?

    THX
     
  2. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    also soweit ich weiß, bekommt man in cydia das ganze zeug indem die sources eingegeben sind. manche sind ja standardsources und den rest kann man manuell hinzufügen oder "allsources" installieren.
    damit du dein theme in cydia anbieten kannst, müsstest du also das theme bei einer solchen source hinzufügen, was aber problematisch sein sollte, da du ja die leute nicht kennst.

    würde mich mal informieren wie du selbst so eine source in cydia hinzufügen kannst( natürlich bräuchtest du dann auch einen server etc um die datei hochzuladen)

    kannst ja auch einfach dein theme bei "show me your winterboard...) hinzufügen und dieses bei bedarf an die user weiterleiten.

    eine andere alternative wäre (hoffe ich darf den link hergeben) http://www.modmyi.com/ .
    dort gibts nen großen auswahlbereich an themes und man kann seine eigenen dort hochladen.
    Hinzu kommt, dass diese auch eine source bei cydia haben und dadurch dein theme evtl auch in cydia vorhanden ist.

    gruß sj76ers
     
  3. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Hmm also das mit den sources ist mir alles bakannt! Anbieter wie zB: modmyi "hosten" deine Daten ja sozusagen, also brauch ich keine neue source installieren... Nur die Frage wie ich eben auf vorhandene Sources meine Themes etc. anbieten kann...

    Trotzdem dankeschön!

    EDIT//

    Habe es soeben herrausgefunden...

    Bei Modmyi kann man seine Packages eintragen, mit ein bisschen glück werden diese dann aufgenommen und veröffentlicht!
     
    #3 DAsteph, 18.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.09

Diese Seite empfehlen