• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps immer englisch >.<

Counterstar5

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Moin Moin, habe folgendes Problem ... Wenn ich mehrsprachige apps runterlade sind die immer auf englisch und nicht auf deutsch, iPhone an sich ist aber auf deutsch gestellt ... Wie kann ich das ändern ? Habe ein jailbroken 3gs 32gb mit 3.1.2
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hast du mal nachgesehen, ob du die Sprache vielleicht in den Apps selbst umstellen musst/kannst?
 

Counterstar5

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Geht nur bei sehr wenigen ... Meisten sind trotzdem auf englisch ...
 

Counterstar5

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
15
Ja gibt es... Bin ja Net blöd >.< ... akinator zum Bsp ... Mehrsprachig und wird bei mir auf englisch installiert ...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das App hast Du im AppStore gekauft? Hast Du es mal gelöscht, neu heruntergeladen und dann neu installiert/synchronisiert?
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Was ist denn unter Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen so alles eingestellt?