1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps immer englisch >.<

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Counterstar5, 09.03.10.

  1. Counterstar5

    Counterstar5 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    15
    Moin Moin, habe folgendes Problem ... Wenn ich mehrsprachige apps runterlade sind die immer auf englisch und nicht auf deutsch, iPhone an sich ist aber auf deutsch gestellt ... Wie kann ich das ändern ? Habe ein jailbroken 3gs 32gb mit 3.1.2
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du mal nachgesehen, ob du die Sprache vielleicht in den Apps selbst umstellen musst/kannst?
     
  3. Counterstar5

    Counterstar5 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    15
    Geht nur bei sehr wenigen ... Meisten sind trotzdem auf englisch ...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Gibt es die Apps denn überhaupt in deutsch?
     
  5. Counterstar5

    Counterstar5 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    15
    Ja gibt es... Bin ja Net blöd >.< ... akinator zum Bsp ... Mehrsprachig und wird bei mir auf englisch installiert ...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das App hast Du im AppStore gekauft? Hast Du es mal gelöscht, neu heruntergeladen und dann neu installiert/synchronisiert?
     
  7. Counterstar5

    Counterstar5 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    15
    Jepp schon Alkes probiert ...
     
  8. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Was ist denn unter Einstellungen > Allgemein > Landeseinstellungen so alles eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen