1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apps-icons und "Rufweiterleitung" Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ebbyland, 09.09.08.

  1. Ebbyland

    Ebbyland Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Mein iPhone ist auf 2.0.2 upgedatet und ich habe zwei Probleme:

    1. Ich habe so ca. 60 apps-icons auf meinem Springboard und nach dem ich mein iPhone über iTunes synchroniesiert habe und das iPhone danach ein- und ausgeschaltet habe, sind alle diese icons wild durcheinander platziert. Gibt es hierfür eine Lösung, dass die icons immer auf dem Ihnen zugewiesenen Platz bleiben?

    2. Wie bekomme ich diese lästige Einblendung "Rufweiterleitung aktiviert" weg, die bei jedem von mir getätigten Anruf immer wieder erschein und das obwohl eben die Rufweiterleitung nicht aktiviert ist?
     

Diese Seite empfehlen