• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps gehen nicht mehr nach Sync

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Hallo zusammen,

tut mir echt leid, wenn ich hier doppelt poste, aber vor lauter 3G habe ich etwas den Überblick verloren...

Ich habe heute über tags verschiedene Apps direkt über das iPhone installiert. Jetzt habe ich das erste Mal wieder mit iTunes synchronisiert und dabei hat iTunes auch sämtliche Programme vom iPhone übernommen. Nur dummerweise kann ich jetzt die alten Programme alle nicht mehr öffnen. Wenn ich ein app anklicke, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder auf den home screen zurück. Lediglich die Programme die ich direkt über iTunes installiert habe gehen noch.

Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen gemacht?

Herzlich Willkommen im hübschen Windows :(
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hmm viell. lösch mal die apps vom iPhone direkt u installier sie neu über iTunes
 

DerDennis

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
61
Ah habe den Fehler gerade gefunden. Es liegt am US-Store...

Ich kaufe TV Serien etc. mit iTunes immer im US Store um die Originalserien zu erhalten. Auf dem iPhone kann man aber die Aps nur im deutschen Store mit dem deutschen Account runterladen, auch wenn diese kostenlos sind. Und durch das Synchen hat er mir jetzt alle deutschen Programme gesperrt. Also habe ich sie jetzt alle nochmal gelöscht und dann über iTunes im US Store nochmal organisiert... Nur gut das ich in der Zwischenzeit keine Programme im deutschen Store gekauft habe...