1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APPS gehen nicht aufs IPHONE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von labida, 17.01.10.

  1. labida

    labida Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin zusammen,

    ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem 3G.
    Infos:
    - FW 3.1.2
    - JB mit: blackra1n

    Problem:
    Habe einen neuen Jailbreak durchgeführt.
    Nach dem Jailbreak kann ich keine apps mehr auf das iPhone spielen, welche ich in iTunes Manuel hinzufüge.
    Es kommt folgender Fehler:
    Das Programm "XYZ" wurde nicht auf dem iPhone "Name iPhone" installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE8008001).
    Komischer weise ging es vorher mit dem Jailbreak ohne Probleme. Hatte gleiche Software etc. im Einsatz. Auch die Apps sind die gleichen.
    Hat da jemand eine Idee?

    LG
    Alex
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Auf deine Frage wird hier eingegangen.
     

Diese Seite empfehlen