• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apps funktionieren nicht mehr

skipper1202

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
19
Hallo Leute,
ich habe mein iPad 4, oder iPad Retina auf IOS 8 gebracht. Jetzt funktioniert kaum noch eine App. Dann habe ich gestern auf 8.1 aktualisiert. Trotzdem funktioniert Youtube, Spotify, Pages, Numbers und so weiter nicht. Wenn ich die App wähle, kommt der Startbildschirm der App und dann sofort wieder der Homebildschirm.
Woran liegt das?
Danke und Gruß
Nico
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
1. Hast Du die jeweils aktuellen Versionen der Apps? Also Updates aus dem AppStore?

2. Mal neu aufsetzen - ohne Backup - funktioniert es dann?

3. Nur am Rande, Du hast (natürlich) nie einen Jailbreak gemacht?
 

skipper1202

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
19
Die Apps sind auf dem neuesten Stand und ich hatte noch nie ein jailbreak.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

skipper1202

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
19
Ok, dann schaue ich mal wie das geht beim iPad


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk