1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 13.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hey

    ich habe seit Freitag mein IPhone3G und habe auch direkt ein paar progz aus dem AppStore geladen, natürlich erstmal paar kostenlose.
    Wenn ich die jetzt starten möchte dann springt das Iphone wieder direkt in die Benutzeroberfläche. Es funktioniert kein geladenes APP.

    Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ui, mit 2.0 gibt's ja echt unglaublich viele Probleme. Ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen, aber in anderen Threads hab ich gelesen dass regelmäßiges Abstürzen von Apps aus dem Store durch einen einfachen Reboot gelöst wurde. Hast du aber wahrscheinlich auch schon probiert...was wirklich seltsam ist, dass keine einzige App mehr läuft.
     
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Klar hab ich rebootet, aber ok, da das ja keine appz von Apple sind sondern von Fremdenwicklern denke ich das dass alles noch in den Kinderschuhen steckt. Aber irgendwie denke ich auch sowas dürfte nicht sein.

    Vor allem, meine Frau hat die 1.Generation und bei der 2. sind schon teilweise dieselben Fehler aufgetaucht. Das dürfte nun wirklich nicht sein. Zum Glück hat das Teil jetzt nicht mehrere Hundert Euros gekostet, sonst würde ich mich noch mehr ärgern.

    Allerdings ist das nicht die richtige Politik die die da betreiben. Bin mal gespannt welche Fehler noch so mit der Zeit auftauchen.

    Gruss
    Rasta123
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Naja, die Fehler sind ja softwarebedingt, und da unterscheiden sich die beiden Geräte kaum.

    Ja, da gebe ich dir Recht. Hoffen wir dass nicht mehr allzu viele Fehler auftauchen und Apple sich schnellstmöglich darum kümmert.

    Was passiert eigentlich wenn du die heruntergeladenen Apps deinstallierst und dann erneut installierst?
     
  5. Flo3k

    Flo3k Jamba

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    58
    Die Fehler sind bei mir auch manchmal... Da hilft nur löschen + neu laden, dan geht es (erstmal) wieder..
     
  6. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Guten Morgen, hab grad erstmal alle gelöscht. Weiteres später....jetzt erstmal wieder Geld verdienen.

    Was auch Mist ist ist, dass die beim Akku auch keinerlei Verbesserung gemacht haben, bin jeden Tag am laden und telefonier und mache eigentlich nicht viel. Muss ich das N95 8GB doch behalten als 2tGerät
    Sehr miserabel seitens Apple
     
  7. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Die nicht startenden Apps aus dem Store hatte ich auch. Ich hatte 3 Apps geladen und alle liessen sich nicht mehr starten.
    Ich schiebe das mal auf die bei mir noch alte FW xx45. ein Update auf die xx47 soll in erster Linie den Gelbstich des Displays beheben, aber vllt. noch einiges mehr.
    Bin jetzt gerade dabei, das iPhone wiederherzustellen in iTunes. Aber wer hätte denn geahnt, dass es jetzt auch noch einmal aktiviert werden muss und mit der Aktivierung wieder die gleichen Probleme auftreten wie am Freitag abend.
    Also, ich sitze jetzt wieder vor dem unbrauchbaren Schrotthaufen und flehe iTunes an, dass es sich aktiviert...

    Ob dann mit der "neuen" FW die App-Probleme gelöst sind, weiß ich dann erst viel später...
     
  8. donleone

    donleone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    hallo.
    mein iphone hing gerade mal wieder. ich wollt es dann einfach neu starten aber nach dem ausschalten ging es nicht mehr an, hing beim apple logo. also hab ich obere + untere taste gleichzeitig für mehrere sekunden gedrückt, dann gings wieder. komischerweise wollte er dann nach der pin eingabe auf eine aktivierung des iphones warten - kam bei mir nie zuvor.
    okee dann wars endlich an und jetzt kommts, KEINE meiner apps (4 oder 5 seiten voll) funktioniert.... ?!!?! die app öffnet sich für 1 sek und dann hauts mich zurück aufn homebildschrim... und nun?
    ich kann ja nicht ernsthaft alle apps neu laden.

    was soll ich tun?
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    neu synchonisieren mit iTunes, ggf. in iTunes unter "Store" Deinen "Account auf diesem Computer deaktivieren ...", iTunes beenden und neu starten und dann Deinen "Computer aktivieren ..." und das iPhone nochmals synchen.
     
  11. donleone

    donleone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    danke euch beiden für die schnelle antworT!
     

Diese Seite empfehlen