Apps funktionieren nicht mehr...hilfe 2.0.1

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hallo

Seit heute funktionieren bei mir einige...bzw. fast jede Applikation/Programm nicht mehr, die ich über den App.Store runtergeladen hab. Die Programme gehen kurz auf und gehen dann aber wieder von alleine zu. Hab ein iPhone 2G und die Software 2.0.1 drauf.

merci


K
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Mach doch mal die 2.0.2 daruf vllt. hilft es dir ja ...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
...ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein ge.pwntes iPhone handelt.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aha! ^^ gut da kann ich dir leider nicht helfen ...
 

STARDOM

Gast
Hallo,

das gleich Problem hatte ich auch.

Ich habe die Apps alle auf dem iTunes unter Programme. Um dieses Probelm zu beheben habe ich die Apps auf dem iPhone gelöscht und danach mit iTunes synchronisiert und die Programme funktionierten wieder. Vielleicht musst du Sie nicht einmal löschen und nur synchronisieren, bin mir aber nicht sicher.

Gruss,

STARDOM
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Es gab gerade für 3 Apps n Update...seitdem funktionieren auch wieder alle anderen ;) Kann manchmal so einfach sein, aber 2.0 is wohl doch noch etwas wackelig...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
neustart hatte nicht geholfen, aber wie oben geschrieben das update von 3 apps ;)
 

dnikv

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
2
hatte gerade das gleiche Problem, Abhilfe schaffte die Neuinstallation einer App. Hoffe, das war ein Einzelfall...