1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apps funktionieren nicht mehr...hilfe 2.0.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 25.08.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hallo

    Seit heute funktionieren bei mir einige...bzw. fast jede Applikation/Programm nicht mehr, die ich über den App.Store runtergeladen hab. Die Programme gehen kurz auf und gehen dann aber wieder von alleine zu. Hab ein iPhone 2G und die Software 2.0.1 drauf.

    merci


    K
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Mach doch mal die 2.0.2 daruf vllt. hilft es dir ja ...
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    ...ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein ge.pwntes iPhone handelt.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    aha! ^^ gut da kann ich dir leider nicht helfen ...
     
  5. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    das gleich Problem hatte ich auch.

    Ich habe die Apps alle auf dem iTunes unter Programme. Um dieses Probelm zu beheben habe ich die Apps auf dem iPhone gelöscht und danach mit iTunes synchronisiert und die Programme funktionierten wieder. Vielleicht musst du Sie nicht einmal löschen und nur synchronisieren, bin mir aber nicht sicher.

    Gruss,

    STARDOM
     
  6. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Es gab gerade für 3 Apps n Update...seitdem funktionieren auch wieder alle anderen ;) Kann manchmal so einfach sein, aber 2.0 is wohl doch noch etwas wackelig...
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja das wird noch ^^ hoffe ich mal
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Schon mal neugestartet?
     
  9. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    neustart hatte nicht geholfen, aber wie oben geschrieben das update von 3 apps ;)
     
  10. dnikv

    dnikv Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    hatte gerade das gleiche Problem, Abhilfe schaffte die Neuinstallation einer App. Hoffe, das war ein Einzelfall...
     

Diese Seite empfehlen