1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps funktionieren nach einschalten des iphones nicht!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MandelriegelxD, 31.07.09.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Guten Morgen leute,
    so ich hab ein Problem. bei meim iPhone ist schon zweimal ausschalten müssen, weil Home Bildschirm nicht mehr ging. So nach dem einschalten wollte ich ein bischen Spiel und da kommt das Problem ich starte das (jedes) App und es schließt sich wieder sofort. Komisch. Das passiert nur wenn man das iPhone ausschaltet und wieder startet.

    Und dann hab ich noch eine Frage. Bei meinem iPod Touch kann ich die Musik einzeln drauf ziehen, beim iPhone geht es nicht. Es Sync. jede Wiedergabeliste obwohl ich die anderen ausgestellt habe also nicht Sync. Und das gleiche ist mit Podcasts auch es Sync. Das was es will und nicht das was ich will.

    Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte, weil das stört langsam.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß

    Max
     
    #1 MandelriegelxD, 31.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.09
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
  3. netswipe

    netswipe Gala

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    49
    Programme über iTunes mitsyncen.
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Jetzt muss ich mich selber zitieren :). Zu dieser (Frage in meinem Zitat) konnte ich nichts finden. Das Problem besteht weiterhin bei mir :(. Vielleicht hat ja trotzdem irgendjemand eine Ahnung was da sein könnte.
    Dankeschön an landplage. Die iphone 1. Hilfe und iPhone FAQ hat geholfen :):)

    Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel des Threads ;). Es soll natürlich App heißen und nicht Appa :)
     

Diese Seite empfehlen