• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps funktionieren nach einschalten des iphones nicht!?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Guten Morgen leute,
so ich hab ein Problem. bei meim iPhone ist schon zweimal ausschalten müssen, weil Home Bildschirm nicht mehr ging. So nach dem einschalten wollte ich ein bischen Spiel und da kommt das Problem ich starte das (jedes) App und es schließt sich wieder sofort. Komisch. Das passiert nur wenn man das iPhone ausschaltet und wieder startet.

Und dann hab ich noch eine Frage. Bei meinem iPod Touch kann ich die Musik einzeln drauf ziehen, beim iPhone geht es nicht. Es Sync. jede Wiedergabeliste obwohl ich die anderen ausgestellt habe also nicht Sync. Und das gleiche ist mit Podcasts auch es Sync. Das was es will und nicht das was ich will.

Wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte, weil das stört langsam.

Vielen Dank schon mal

Gruß

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Und dann hab ich noch eine Frage. Bei meinem iPod Touch kann ich die Musik einzeln drauf ziehen, beim iPhone geht es nicht. Es Sync. jede Wiedergabeliste obwohl ich die anderen ausgestellt habe also nicht Sync. Und das gleiche ist mit Podcasts auch es Sync. Das was es will und nicht das was ich will.

Jetzt muss ich mich selber zitieren :). Zu dieser (Frage in meinem Zitat) konnte ich nichts finden. Das Problem besteht weiterhin bei mir :(. Vielleicht hat ja trotzdem irgendjemand eine Ahnung was da sein könnte.
Dankeschön an landplage. Die iphone 1. Hilfe und iPhone FAQ hat geholfen :):)

Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel des Threads ;). Es soll natürlich App heißen und nicht Appa :)