1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps funktionieren auf einmal nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von plonlu, 28.09.08.

  1. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    habe folgendes Problem (bereits zu zweiten mal!!):

    Die Apps die ich installiert habe funktionieren auf einmal nicht mehr. Ich starte sie und dann werde ich nach ein paar Sekunden wieder auf den Homebildschirm zurückgeworfen. Die dauernde Neuinstallation nervt echt extrem!!

    gibts da eine Lösung? Hat wer das selbe Problem?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du?
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    du meinst jetzt, wo die apps nicht mehr funktionieren?
    nein.
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    ok danke. habs probiert.geht!
    -)

    (ich noob^^)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klappt wieder alles?
     
  6. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633

Diese Seite empfehlen