1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für jailbreak touch suchen/ Komische Fehlermeldung bei Installer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Zugluhn, 27.04.08.

  1. Zugluhn

    Zugluhn Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    17
    Hallo ich habe seit kurzen einen Ipod touch und bin sehr angetan von all den möglichkeiten die ich habe. Ich habe die Firmware 1.1.4 (mit apps) drauf und hab den touch mit ziphone gejailbreaked. So nun hab ich den installer und ist alles wunderbar. Nun nur noch 2 Fragen bzw probleme.

    1) Wenn ich im Installer mir extra sachen runterlade krieg ich ganz oft Fehlermeldungen, dass diese app nicht für die firmware 1.1.4 geeignet ist. Wenn ich dann den Installer schließe und nochmals öffne funktioniert das runterladen der gleichen app meistens problemlos. Komischerweise ist die Fehlermeldung immer bisschen eine andere auch wenn die Kernaussage die gleiche bleibt.

    2) Das ist jetzt kein Problem sondern nur wahrscheinlich nur Userdummheit. Und zwar wenn ich in den Installer gehe bekomme ich ja die liste von all den sources. Schön und gut. Ich weiß also das in der Source Games vorallem spiele sein werden. Aber dann gibt es ja auch viele sources wo man vom Namen her nicht so richtig sehen kann was sich darunter verbirgt. Desweiteren habe ich bestimmte Apps die ich von namen her kenne und gerne hätte. Aber wie finde ich die jetzt unter all den sources? Ich suche sozusagen wirklich eine Suchmaschine für apps wenn es den sowas geben sollte.

    Ansonsten bin ich mit dem gerät wirklich sehr zufrieden und konnte bisher alle Probleme die ich hatte mithilfe der Forensuche bewältigen, aber hierfür habe ich bisher keine Lösung

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    Also eine Suchfunktion gibt es meineswissens nicht, aber wenn du die Namen kennst ist doch die Suche in "All Packages" ganz einfach (alfabetisch und so).
    was deine erste Frage betrifft, du musst nach einer Fehlermeldung den Queue lehren und nochmal probieren, so spahrst du dir das Neustarten, ansonsten ist dass warscheinlich normal.
    Den Queue lehrst du indem du bei einem Paket auf Install klickst und im Dialog auf Clear Queue gehst.
     

Diese Seite empfehlen