[3GS] Apps für iPhone im Oman?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen,
ich reise spontan in den Oman.
Nun überlege ich, welche Apps ich mir vorher zulege.
Ich werde auf jeden Fall OffMaps ordentlich füttern und GeoLogTag ist ebenfalls bereits am Start, um meine Fotos auch zu taggen.
Könnt ihr mir weitere Apps empfehlen? Welche Navigationsapp hat zum Beispiel Kartenmaterial für den Oman? Navigon zum beispielsweise scheint das nicht zu bieten.

Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben, die mich sicher durch den Oman bringen?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
iRescue, iCallThePolice

Nee schmarn, war nur ein Spaß :) Keine Ahnung, ich hab auf Reisen eigentlich nur GeoLogTag an und das Navigon. Denke damit solltest du gut fahren.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich spreche ja fließend arabisch :p
Na, aber diese App könnte wirklich nicht unnütz sein. 79 cent... Das passt doch!

Ich bleibe übrigens eher im nördlichen Bereich. Daher wird das mit iRescue nicht notwendig - das wäre aber sicherlich der Fall, würde ich ins 3-Länder-Dreieck Jemen/Saudi-Arabien/Oman fahren ;)

Nun lerne ich endlich das Land kennen, für das ich am C64 damals immer bei der Fußballweltmeisterschaft gespielt habe, weil es das schlechteste Team von allen war!!! :p :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich will Bilder sehen hinterher (die Gallery geht ja wieder) und wie fährt man überhaupt spontan in den Oman? Ich will auch mal, endlich Bauchtanzkostüme vor Ort kaufen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mein bester Kumpel ist Pilot bei LH.
Tja und der hat sich überlegt, dass er mal mit dem Jeep durch den Oman touren könnte. Und dann hat er mich vorgestern mal gefragt:)
Am 4.4. gehts schon los und das echt supergünstig;) Da muss ich einfach mit!!!
Bilder kommen! Ich hab mir gestern gleich ne neue 16 GB-Karte gekauft, damit ich ordentlich losschießen kann, ohne mein MacBook mitnehmen zu müssen!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
klingt cool! Viel Spaß und ich will auch Bilder sehen! :)