1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Apps für iPhone im Oman?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von C64, 24.03.10.

1. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Hallo zusammen,
    ich reise spontan in den Oman.
    Nun überlege ich, welche Apps ich mir vorher zulege.
    Ich werde auf jeden Fall OffMaps ordentlich füttern und GeoLogTag ist ebenfalls bereits am Start, um meine Fotos auch zu taggen.
    Könnt ihr mir weitere Apps empfehlen? Welche Navigationsapp hat zum Beispiel Kartenmaterial für den Oman? Navigon zum beispielsweise scheint das nicht zu bieten.

Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben, die mich sicher durch den Oman bringen?

2. Bissy

Bissy Johannes Böttner

iRescue, iCallThePolice

Nee schmarn, war nur ein Spaß :) Keine Ahnung, ich hab auf Reisen eigentlich nur GeoLogTag an und das Navigon. Denke damit solltest du gut fahren.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

So ein Bild-Wörterbuch? Falls Du dier Lamdesspache behrrscht, natürlich überflüssig.

C64 gefällt das.
  4. C64

Ich spreche ja fließend arabisch :p
    Na, aber diese App könnte wirklich nicht unnütz sein. 79 cent... Das passt doch!

Ich bleibe übrigens eher im nördlichen Bereich. Daher wird das mit iRescue nicht notwendig - das wäre aber sicherlich der Fall, würde ich ins 3-Länder-Dreieck Jemen/Saudi-Arabien/Oman fahren ;)

Nun lerne ich endlich das Land kennen, für das ich am C64 damals immer bei der Fußballweltmeisterschaft gespielt habe, weil es das schlechteste Team von allen war!!! :p :-D

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich will Bilder sehen hinterher (die Gallery geht ja wieder) und wie fährt man überhaupt spontan in den Oman? Ich will auch mal, endlich Bauchtanzkostüme vor Ort kaufen.

6. harden

harden Roter Eiserapfel

C64 gefällt das.
  7. C64

Mein bester Kumpel ist Pilot bei LH.
    Tja und der hat sich überlegt, dass er mal mit dem Jeep durch den Oman touren könnte. Und dann hat er mich vorgestern mal gefragt:)
    Am 4.4. gehts schon los und das echt supergünstig;) Da muss ich einfach mit!!!
    Bilder kommen! Ich hab mir gestern gleich ne neue 16 GB-Karte gekauft, damit ich ordentlich losschießen kann, ohne mein MacBook mitnehmen zu müssen!

8. Switch2Mac

Switch2Mac Welscher Taubenapfel

klingt cool! Viel Spaß und ich will auch Bilder sehen! :)

Diese Seite empfehlen