• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APPS für IPad 1

herby1153

Golden Delicious
Registriert
27.09.11
Beiträge
9
Hab mir für den Urlaub zum Bilder überspielen ein 1er ipad geholt.Nun musste ich leider feststellen das es für das 1er keine apps gibt,egal ob kicker oder sonstwas,alles verlangt nach ios 7 oder sogar 8.Wie komme ich an alte apps(Hatte schon mal das 1er mit allen apps) oder ist es möglich auf das 1er IOS 7 aufzuspielen?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Letztes Update war iOS 5.1.1.

Dieses iPad wird wohl ausgedient haben und ermöglicht leider nicht die Ausführung von aktuellen Apps o_O
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wenn du mal ein iPad 1 hattest, mit Apps, könntest du ein Backup dieser angelegt haben. Hast du das nicht, wirst du wohl leider nicht mehr an viele Apps für das Gerät kommen...