1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für ein Kindergeburtstag.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Selonian, 22.07.09.

  1. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Hallo!

    Da ich demnächst auf einen Kindergeburtstag gehe (so ca. 5 Jahre alt), möchte ich denen mal so kurz nebenbei das iPhone und ein paar einfache lustige Apps zeigen! Aber welche sind dafür gut geeignet?

    So etwas wie "Zwitschern!", "iBier", "Kuhdose", "NervSounds", "FartMachine" habe ich schon. Wer kennt noch mehr? Welche sind noch gut geeignet? ;)

    Danke im voraus.

    Gruß, Selonian.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    iKitty.
    Ein kleines Kätzchen, welches man streicheln, ärgern, füttern etc. kann. Und wenn man das Kätzchen zu arg nervt, dann ist es sauer und man darf das Katzenklo saubermachen ;)
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Solange die dein iPhone nicht zerlegen ;)

    Probiers mal mit Musikinstrumenten; eine einfache Klavier-Tastatur oder auch Trommeln :)
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Paint :)
    Lustig zum herummalen ;)
     
  5. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Jetzt schon mal an alle: DANKE DANKE DANKE!!!

    Selonian
     
  6. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148

    Das werde ich schön in meinen Händen lassen! :)
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Warum willst du ihnen denn (mal so kurz nebenbei) das iPhone zeigen? Die werden alle später Macuser! :D
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Seitdem mir bei derselben Gelegenheit mein iPod abgenommen wurde, hab ich das nie mehr gemacht ;) Wenigstens ist er nicht runtergefallen, bis ich ihn mir wiedergeholt hatte :D
     
  9. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Schon gekauft! Das ist sehr gut!!! Danke! :-D

    Gruß, Selonian.
     
  10. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Pocket God ist auch sehr spaßig, kostet aber 79cent
     
  11. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Meinst du das geht für 5jährige? Vielleicht ein bißchen zu brutal, wenn mans mal so ausdrücken darf. ;)
     
  12. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Gegenvorschlag: Sinnvolle Spielsachen wie Bälle, Bauklötze, Wasserballons, Puzzles, Kartenspiele ect. auftreiben!
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Abfallholz besorgen und Schwerter, Messer, Tigerenten, Autos usw. als Rohling vorbereiten. Die Kinder schleifen, hämmern und nageln lassen. Jeder bastelt sich sein Spielzeug selbst.
    Dazu alte Klamotten von den Eltern zum Verkleiden rauslegen.
    Ihr werdet die Rasselbande nie wieder los.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Doch doch. Die fallen irgendwann total zufrieden müde ins Bett.
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Da liegen die Eltern aber schon lange im Bett.
     
  16. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Wikrlich? Sprichst du aus Erfahrung oder woher willst du das denn wisseno_O bei mir als Baby gings immer pünktlich um 19 Uhr ins Bett.
    Und auch als 5 jähriger war um 20 Uhr immer Bettruhe.
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was für eine bizarre Idee!

    Das unterschreibe ich voll und ganz!
     
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Habe mal selber Kinder und richte einen Kindergeburtstag aus. :-D:p
    Und dann lies Dir - bevor Dir die Augen zufallen - Deinen Post hier noch mal durch. :-*

    Ich rede ja nicht vom normalen Tagesablauf.
     
  19. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    jaja ok an meine Geburtstage erinnere ich mich nicht mehr so wirklich und habe ja auch keine Kinder (hoffentlich;))
     
  20. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Glaubt mir, so ähnlich wird der Geburtstag auch ablaufen! Es ist ja nur mal eine kleine Nebensache, falls man die Kinder damit mal ablenken möchte.

    Gruß, Selonian.
     

Diese Seite empfehlen