• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apps Facebook

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem App, dass mir das komplette Telefonbuch, dass Facebook hat, auf mein Iphone läd, bestenfalls mit den Fotos.

Ich habe FacePhone, aber das zieht sich nur die Bilder runter von den Namen die ich schon in meinem Iphone Telefonbuch habe.

Danke
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Mach das doch an deinem Hauptrechner. Für das Integrieren deines Facebook-Adressbuches in die Adressbuch.App oder Outlook auf dem Rechner gibt es doch massenweise Schnittstellen (einfach mal googlen). Hast du das gemacht, syncst du dein iPhone mit iTunes und Outlook oder den Kontakten auf dem Mac und fertig ist.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
ja danke, nur das problem ist, dass ich bis jetzt nur eins gefunden haben, dass alle kontakte sync. werden. ich brauche aber eins, dass sich NUR mit dem facebook adressbuch sync.


danke
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Ich habe eine App gefunden (für den Mac, nicht für's iPhone), die sich FacebookSync nennt (google). Mit dieser soll es möglich sein, die Daten aus seinem Facebook Adressbook ins Adressbook des Mac zu syncen. Dieses kannst du ja dann mit dem iPhone über iTunes syncen und voila.

Problem: Wenn man einigen Comments im Netz glauben kann, widerspricht es allerdings den Facebook Nutzungsrichtlinien, dass du Adressen und Emails usw aus Facebook rauskpoieren kannst. Daher kann es sein (die Comments waren älter), dass nur Namen und Bilder übertragen werden.
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Danke, aber das ist wieder das Problem ,dass ich dann 500 Namen mit Bildern in meinem Telefonbuch habe, aber keine Nummer von denen.

Mir geht es im Telefonbuch ja um die Namen mit Nummern aus dem Facebook Adressbuch und nicht um meinen GANZEN Facebook Kontakte. Viele haben ja auch keine Nummer mit drin...
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
OK, dann weiter: importier ALLE Kontakte aus Facebook raus. Erstelle dann auf dem Mac im Adressbuch eine Intelligente Gruppe wo alle Kontakte ohne Telefonnummer drin sind (Ablage -> Neue Intelligente Gruppe -> Telefonnummer -> Ist nicht vorhanden) und lösch die dann alle raus.

Edit: Achso, pass auf, dass du natürlich nicht Kontakte löschst die du haben möchtest. PS: Geht auch mit Email-Adressen so.