• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apps entfernen?

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
hallo ich brauche eure Hilfe !
habe mir mit Hilfe des installers Apps auf den iPod geladen kann sie aber nicht mehr gebrauchen und es befindet sich beim verschieben der Icons auch kein Kreuz am app
was muss ich machen ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
lange draufdrücken und dann muss wirklich ein kreuz erscheinen...es geht ja auch nur bei denen von dir hinzugefügten Apps...
 

Mulder1919

Gast
geht das nicht mit dem installer selbst unter uninstall?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
nein es erscheint nu ein bei diesem ziphone icon
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
ja danke es geht unter dem installer habs
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wäre es eventuell möglich, dass Ihr deutsch schreibt?
 

Mulder1919

Gast
was isn undeutsch? (außer 1 oder 2 vergessenen Buchstaben)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
am besten ihr fangt jetzt ne 10 seitige diskussion über die deutsche rechtschreibung an ^^

webapps bekommt man auch durch safarie weg. und zwar, wenn man die seite
besucht und dass dann aus favouriten löscht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aha. Dann war ich anscheinend der Einzige der nichts verstanden hat. Was solls. Muss ich ja nicht.
 

Mulder1919

Gast
na wirkli, wos isn undeutsch? *unschuldig dei beiträge studier*